Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hey! Schön das die Antwort hier so schnell kommt :) Ja, ich denke primär werd ich erstmal nur für Mapping und Ideen zu gebrauchen sein. Wie schon gesagt helfe ich ausserdem sehr gerne "Umgebungen" ...
Flibbs Allgemeines Forum 282 1.139.887 21.10.2009, 13:57
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo Feline Fulled Games! Mein Name ist Pascal. 20 Jahre alt und ich spiele seit ich denken kann. Ich suche eine Gruppe von netten und erfahrenen Leuten die mich unterstützen können, aber auch ...
Flibbs Allgemeines Forum 282 1.139.887 21.10.2009, 06:42

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation