Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Skyrim -mod von Gradus
Beitrag: RE: Skyrim -mod von Gradus

Cool, ick freu mir. Für Skyrim kanns gar nicht genug geben :)
EricTheRed Allgemeines Forum 6 26.354 20.12.2012, 09:55
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Das sind ja schon einmal einige interessante Meinungen :) Den Punkt mit den Uplay-Aktionen kann ich auch voll und ganz unterstreichen, nervt tierisch, siehe auch hier: http://www.pcgameshardware.d...
EricTheRed Allgemeines Forum 264 584.015 13.12.2012, 11:41
    Thema: Hänger im sechsten Kapitel
Beitrag: RE: Hänger im sechsten Kapitel

So siehts aus :)
EricTheRed Planescape: Die Traumfängerin 12 51.828 13.12.2012, 11:34
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Legend of Grimlock muss ich auch unbedingt mal nachholen, ist leider komplett an mir vorübergegangen... Was ganz anderes: Dies ist ja ein offener Dikussions-Thread, und ich wollte mal die Frage in ...
EricTheRed Allgemeines Forum 264 584.015 12.12.2012, 12:24
    Thema: Hänger im sechsten Kapitel
Beitrag: RE: Hänger im sechsten Kapitel

Ich werde mal nachsehen, ob ich die Lösung da habe.. und bezüglich der Rätsel komplette Zustimmung. Das war schon echt hart, was für Nüsse man da mnanchmal zu knacken hatte...
EricTheRed Planescape: Die Traumfängerin 12 51.828 12.12.2012, 12:15
    Thema: Hänger im sechsten Kapitel
Beitrag: RE: Hänger im sechsten Kapitel

Wtf?? Ist schon länger her, aber sollte ich damals echt übersehen haben...???? Wenn ja, Schande auf mein Haupt... aber im Grunde auch ganz witzig, weil ich mich halt old-school Style alleine durchgebi...
EricTheRed Planescape: Die Traumfängerin 12 51.828 11.12.2012, 17:09
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Schön zu hören :)
EricTheRed Chroniken von Coldramar 122 507.478 11.12.2012, 17:07
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Würde mich auch interessieren... weiß es wer?
EricTheRed Chroniken von Coldramar 122 507.478 11.12.2012, 12:01
    Thema: Hänger im sechsten Kapitel
Beitrag: RE: Hänger im sechsten Kapitel

Ich kann mich erinnern, dass ich an genau dieser Stelle auch nicht weiterkam... hat lange gdauert, bis ich dann doch daruf gekommen bin; blöderweise gibts im Netz auch keinen Walkthrough, oder seh ich...
EricTheRed Planescape: Die Traumfängerin 12 51.828 11.12.2012, 12:00

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation