Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

So, ich bin wieder da aus dem Urlaub und hab auch CvC durchgespielt und alles und bin nun bereit, das Projekt in Angriff zu nehmen. ^^
DraculaCronqvist Chroniken von Coldramar 122 507.478 19.01.2013, 18:13
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Danke, danke! ^^ Sehr freundlich!
DraculaCronqvist Allgemeines Forum 282 1.139.887 05.12.2012, 22:10
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hui, dankeschön! *hehe* Wusste gar nicht, dass ich schon so populär hier bin. XDD
DraculaCronqvist Allgemeines Forum 282 1.139.887 05.12.2012, 20:45
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Haha, vielen dank! ^^ Sagt Dir der Name also etwas, ja? XD
DraculaCronqvist Allgemeines Forum 282 1.139.887 04.12.2012, 21:17
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

So, dann stelle ich mich auch mal vor, wie von Milena vorgeschlagen. ^^ Meinen echten Namen verrate ich nur in PMs, ich hoffe das ist in Ordnung so. Aber, mal davon abgesehen, was kann ich so über ...
DraculaCronqvist Allgemeines Forum 282 1.139.887 03.12.2012, 22:58

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation