Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2 kleine Probleme beim Spielen
Beitrag: RE: 2 kleine Probleme beim Spielen

Ja hat alles super funktioniert. Dafür hänge ich wieder in der Story selbst:P Aber auch das krieg ich noch hin.
Ashmara Chroniken von Coldramar 4 25.083 22.05.2012, 08:43
    Thema: 2 kleine Probleme beim Spielen
Beitrag: RE: 2 kleine Probleme beim Spielen

Vielen Dank für die Schnelle antwort und die Mühe mit dem Extra Ordner für mich. Werde ich gleich mal ausprobieren. Der Haltungsschaden meiner Kumpel ist wieder weg, hatten wohl doch ne Pause nötig. ...
Ashmara Chroniken von Coldramar 4 25.083 21.05.2012, 10:56
    Thema: 2 kleine Probleme beim Spielen
Beitrag: 2 kleine Probleme beim Spielen

Hallöle. ich hab mir gestern euren Mod installiert und bin am fasziniertem spielen als ich auf einmal Leute ohne Rüstung rum laufen sehe, also ohne Rüssi Texturen, so ganz durchsichtig.( die Kopirü...
Ashmara Chroniken von Coldramar 4 25.083 21.05.2012, 07:49

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation