Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??!!
Beitrag: RE: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??...

So, hat sich erledigt, den Destillator in der Binge musste ich nur anklicken mit allen Zutaten im Inventar - schon war der Heiltrank erstellt ;-) Der Destillator beim Schwarzhand-Schamanen wollt da...
wernerhansch Der Fluch der Zwerge 9 34.958 12.04.2012, 07:00
    Thema: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??!!
Beitrag: RE: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??...

null problemo, immerhinhab ich ja von dir schon mal ne reaktion, das stimmt mich hoffnungsschwanger :P
wernerhansch Der Fluch der Zwerge 9 34.958 12.04.2012, 06:36
    Thema: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??!!
Beitrag: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??!!

Hiho und guten Tach zusammen, erst mal danke für das unterhaltsame Spiel, hat bis hier hin nur Spaß gemacht.. Leider komme ich nu nicht weiter, da ich scheinbar zu blöd bin, den Trank für den Ka...
wernerhansch Der Fluch der Zwerge 9 34.958 11.04.2012, 21:26

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation