Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldung. Und ich muss gestehen, es war so wie Du es schon vermutet hattest. Ich hatte die Sachen doch im Inventar, aber weder unter Questitems, noch unter Waffen, bzw. A...
rerere Chroniken von Coldramar 65 245.450 13.04.2012, 22:21
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Hey, erstmal danke für die tolle Erweiterung, gefällt mir prima. Ich habe allerdings ein Problem bei dem schizophrenen, mit seinem Alter Ego kämpfenden Geist in der Ruine im Sumpfgebiet. Ich hab...
rerere Chroniken von Coldramar 65 245.450 09.04.2012, 04:02

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation