Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Das hier wird mein einziger Beitrag zum Thema Konsole vs PC sein, weil der Thread hier eigentlich nicht dafür gedacht war. Erstmal zur Kantenglättung. Natürlich ist AA auf der PS3 möglich. Allerdi...
Suro Allgemeines Forum 264 584.015 12.03.2012, 16:57
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Außer auf der PS3. Aber da bekommt man zu ME2 einen interaktiven Comic mit dem man die Geschichte aus Teil 1 nachspielen/lesen kann. Ich hoffe ja dass das Spiel irgendwann noch auf Steam kommen wird....
Suro Allgemeines Forum 264 584.015 11.03.2012, 15:04

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation