Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: NWN1-Modul
Beitrag: RE: NWN1-Modul

Da kann man mal sehen, was eine geschickte Farbgebung und gute Geräuschkulisse so ausmachen kann. Mir geht es aber auch so. Atmosphärisch ist NWN1 immer noch erstklassig.
Fafnir Allgemeines Forum 16 53.514 01.04.2012, 23:22
    Thema: NWN1-Modul
Beitrag: RE: NWN1-Modul

Also ganz ehrlich... ich finde die Grafik gar nicht so schlecht. Klar, wenn man es so spielt wie damals im Jahr 2002, als es erschien, dann ist die Grafik wirklich nicht mehr schön. Aber auf einem heu...
Fafnir Allgemeines Forum 16 53.514 30.03.2012, 10:16
    Thema: Buch der Spiegel
Beitrag: RE: Buch der Spiegel

Ja, wenn du mir per PN noch mal deine E-Mail Adresse schickst, kann ich dir das mal schicken (über die E-Mail Funktion des Forums kann ich keine Dateien anhängen). Das mit dem Angreifen geht auch nic...
Fafnir Allgemeines Forum 13 40.189 29.03.2012, 16:43
    Thema: Buch der Spiegel
Beitrag: RE: Buch der Spiegel

Nein, das war kein Bug. Dafür habe ich aber glaube ich an anderer Stelle einen gefunden: Und zwar in Bengada. Ich war auf der Hochzeit und meine Elfen-Hexerin hat diese Frau kennen gelernt. Dann habe...
Fafnir Allgemeines Forum 13 40.189 28.03.2012, 19:17
    Thema: Buch der Spiegel
Beitrag: RE: Buch der Spiegel

Ah ja, das hat geholfen. Danke. Ich hatte ja schon vorher mal mit Sand gesprochen, aber noch bevor ich das Buch hatte. Darum bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, ihn einfach nochmal anzusprechen....
Fafnir Allgemeines Forum 13 40.189 26.03.2012, 22:27
    Thema: Buch der Spiegel
Beitrag: RE: Buch der Spiegel

Hmm, ich komme irgendwie nicht weiter, trotz Komplettlösung. Ich stecke in Sarna fest. Ich habe aus der Hütte im Wald alles mitgenommen (außer ein paar Rüstungen), habe das Buch aus dem Spiegel, habe...
Fafnir Allgemeines Forum 13 40.189 26.03.2012, 16:16
    Thema: Buch der Spiegel
Beitrag: RE: Buch der Spiegel

Ich hatte mir schon gedacht, dass es ohne SoZ Probleme geben würde. Ich will mir das aber auch nicht mehr zulegen. Ich werde "Buch der Spiegel" aber trotzdem zu Ende spielen. So lange es bloß Texturpr...
Fafnir Allgemeines Forum 13 40.189 21.03.2012, 19:40
    Thema: Buch der Spiegel
Beitrag: RE: Buch der Spiegel

Hi, ich habe es nun auch schonmal angespielt. Macht bis jetzt einen ganz guten Eindruck. :) Nur leider habe ich ein paar grobe Texturprobleme, da ich das 2. Add-On "Storm of Zehir" nicht habe...
Fafnir Allgemeines Forum 13 40.189 20.03.2012, 19:48
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Korahan schrieb: (16.03.2012, 18:16) -- Hehe, darum spiele ich Shooter grundsätzlich nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei Halo braucht man da plötzlich für jeden Gegner eine Taktik und die ri...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 16.03.2012, 18:55
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

TinaHa schrieb: (16.03.2012, 14:10) -- das stimmt schon, daß die damaligen Spiele uns vom Hocker gehauen haben ;) und heute können sie es nicht mehr..das hab ich ja schmerzhaft spüren müssen mit DSA....
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 16.03.2012, 17:26
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ja, die von der GameStar haben das schon gut drauf mit solchen Videos. :D Stimmt, die ersten beiden Teile waren wirklich gut. Der 3. war einfach nur eine Frechheit. Wie kann man bloß ein so unfertige...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 15.03.2012, 21:49
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich finde auch, dass man da als Verbraucher irgendeine Handhabe gegen die Entwickler haben sollte. Es kann doch nicht sein, dass man Geld für ein so fehlerhaftes Produkt ausgibt. Klar, Fehler sind men...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 13.03.2012, 18:01
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Nein, du musst dich nicht rechtfertigen, noch musst du dir sagen lassen, was richtig oder falsch ist. Es geht mir auch nicht darum, ob PC oder Konsole nun besser sei. Es ist halt immer so, dass ständi...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 12.03.2012, 18:28
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Also ich spiele ja auch hin und wieder auf der PS3 bei einem Kumpel von mir und ich muss sagen, das fehlende AntiAliasing macht sich auch auf nem HD-Fernseher mit ein paar Metern Abstand äußerst störe...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 12.03.2012, 13:39
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Das klingt ja auf jeden Fall mal sehr vielversprechend. Das hat es auch noch nicht so häufig gegeben, dass die Taten und Entscheidungen aus dem Vorgänger sich so richtig auf den Nachfolger auswirken, ...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 11.03.2012, 22:25
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich habe bisher noch gar keinen Teil von Mass Effect gespielt. *schäm* Aber irgendwie ist das bisher komplett an mir vorbei gegangen. Ich habe mir nun aber vorgenommen, dass ich das so schnell wie mög...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 10.03.2012, 21:03
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hehe, kein Problem. ;) Ich finde es schön mit anderen über PC-Spiele-Erfahrungen zu diskutieren und eventuelle Probleme zu lösen.
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 09.03.2012, 22:13
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Freut mich, wenn ich helfen konnte. :) Ich denke, dafür hast du diesen Thread ja auch aufgemacht, oder? :D
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 07.03.2012, 21:50
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ok, dann übersetze ich mal die Instruktionen (den Einleitungstext spare ich mir mal): 1. Lege die Pool of Radiance CD ein und folge den Bildschirmanweisungen, um das Programm zu installieren. 2....
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 06.03.2012, 19:21
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Warum verstehst du das denn nicht? Weil es in englisch ist oder sind die Anweisungen unverständlich? Wenn's bloß an der Sprache hapert kann ich dir vielleicht noch helfen. Ja, danke. Werde ich sicher...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 05.03.2012, 21:29
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ach so, dann war das wohl der 2. Teil von PoR. Hmm, da weiß ich jetzt auch nichts so genau, wie man das am besten wieder zum laufen bekommt. Vielleicht hilft dir diese (http://www.ehow.com/how_5655957...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 05.03.2012, 13:48
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

TinaHa schrieb: (04.03.2012, 01:27) -- ja stimmt der 3. Teil war Morrowind..ich hab auch alle Addons, die im Regal so vor sich hindümpeln, weil ich sie nicht spielen will. War Pool of Radiance eigent...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 04.03.2012, 10:45
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Milena schrieb: (03.03.2012, 17:40) -- Mir hat sehr die Bindung an Personen und Geschehnissen gefehlt. Es war so ein Gefühl der Beliebigkeit. Aus diesem Grunde hat es sich in der Tat flach angefühlt,...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 03.03.2012, 18:58
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

@ Tina: Den 1. Teil von "The Witcher" hab ich nie gespielt. :D Und eigentlich habe ich momentan auch gar nicht die Motivation es jemals zu tun, trotz Teil 2. Der 3. Teil von "The Elder Scrolls" war d...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 03.03.2012, 17:02
    Thema: Vorstellung von kommenden Projekten
Beitrag: RE: Vorstellung von kommenden Projekten

Das klingt gut. ;) RPGs müssten mit Visionaire doch auch möglich sein, oder? Oder wollt ihr dann eine ganz eigene Engine erstellen?
Fafnir Allgemeines Forum 7 27.929 02.03.2012, 20:34
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

@ Tina: Du erinnerst dich an die Titel von Loom und Anvil of Dawn, aber dir entfällt Monkey Island? Das ist aber mal ein gaaanz großer Fehler in der Matrix. :D Ich spiele zurzeit auch lieber Rollensp...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 02.03.2012, 20:32
    Thema: Vorstellung von kommenden Projekten
Beitrag: RE: Vorstellung von kommenden Projekten

Visionaire macht ja schonmal einen sehr guten Eindruck. Wenn das Adventure ein Erfolg wird, wollt ihr dann eigentlich nur noch Adventures entwickeln oder bleibt ihr den Rollenspielen weiterhin treu?
Fafnir Allgemeines Forum 7 27.929 01.03.2012, 22:09
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ja, das stimmt. Gerade für solche Dinge hast du den Thread ja erstellt. :D Ich bin bei Adventures doch etwas vorsichtig geworden in den letzten Jahren. Ich liebe Point&Click-Adventures zwar, aber nur...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 01.03.2012, 22:01
    Thema: Vorstellung von kommenden Projekten
Beitrag: RE: Vorstellung von kommenden Projekten

Das hört sich ja schonmal ganz gut an. :) Bin schon gespannt auf das Modul von Colette. Kannst du vielleicht schonmal etwas davon erzählen, worum es gehen wird? Das mit der Festplatte von Gradus ist ...
Fafnir Allgemeines Forum 7 27.929 01.03.2012, 15:20
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Oooh, das ist gut. Wäre schön, wenn du dann mal ein bisschen was zu dem Spiel schreiben würdest, ob es sich lohnt und so. Bin selbst nämlich noch etwas unentschlossen, ob ich's mir zulegen soll oder n...
Fafnir Allgemeines Forum 264 584.015 01.03.2012, 15:16

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation