Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Mhmm und Silk ist nicht bereit euch den Trick mitzuteilen?
Caana Allgemeines Forum 84 257.784 22.01.2012, 09:02
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hi zusammen, ich würde mich auch für die eine oder andere männliche Sprechrolle begeistern können, wenn ihr da noch Bedarf habt und meine Fähigkeiten ausreichend sind. Ich habe eine relativ tiefe Sti...
Caana Allgemeines Forum 282 1.139.887 22.01.2012, 09:00
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

So, dann will ich auch mal ein Feedback geben. Für mich ist DAO eines der besten Spiele, die ich in meinem langen Leben gezockt habe, umso gespannter war ich auf einen derart großen Mod (wobei ich wir...
Caana Allgemeines Forum 84 257.784 21.01.2012, 20:11

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation