Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Oh, und da war doch noch etwas, was ich auch noch vorschlagen wollte: Höhere Einsätze bei den Pferdewetten. Bei Pferdewetten in der Realwelt geht es ja auch manchmal in die Zehntausende hinein... Ich ...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 30.09.2009, 21:56
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hallo Milena, ich habe gelesen, dass die Komplettversion schon weit fortgeschritten ist und ich mit meinen Ideen wahrscheinlich doch etwas spät komme. Also sag ich einfach nur: :ftw: Es ist ein wunde...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 30.09.2009, 21:38
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Hallo, ich hoffe, ich komme mit meinen Vorschlägen nicht zu spät. Aaalso: Ich bin in Kapitel 5 gestolpert, als ich die Wachen von dem Haus weglocken musste: Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, ...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 30.09.2009, 21:10
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo, und weil ich gerade schon dabei bin, will ich auch gerne noch meine Beobachtungen loswerden bezüglich möglicher Bugs in Kapitel 5 und 6. Kapitel 5, im Traum mit den Dunklen Ahnungen: Beim e...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 30.09.2009, 20:10
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So, wie angekündigt, hagelt es jetzt (konstruktive) Kritik, und hier und dort auch etwas Lob, was ich bisher vergessen hatte. Diesmal aber natürlich nur an Feinheiten und Details, denn das Große Ganze...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 30.09.2009, 19:33
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So, geschafft. Ohne mir alle anderen Kommentare durchzulesen, erstmal mein unverfälschter Senf zur Traumfängerin. Erstmal ein Posting voll des Lobes. Es ist eine sehr spannende, wendungsreiche Gesc...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 30.09.2009, 17:50
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Danke an DarkCat für seinen Hinweis mit dem Vertrag. Die zwei Sachen hatte ich natürlich schon entfernt, aber Jans Sarg habe ich jetzt sogar selber durch Zufall enttarnt. Wahnsinn, an was für Klein...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 30.09.2009, 16:41
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Echt, dabei ist diese Tür eigentlich noch gut sichtbar. Jetzt allerdings stecke ich schon wieder fest und stelle fest: Ich bin nicht nur blind, sondern gleichzeitig auch noch dumm. Blind, weil ich ...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 30.09.2009, 14:32
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Guten Morgen und vielen Dank für diese wahnsinnig schnelle Antwort mitten in der Nacht. Ich bin ja auch ein blindes Huhn!! Wie habe ich diese Tür übersehen? :omg:
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 30.09.2009, 10:32
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo Leute, nach fünfeinhalb durchgespielten Kapiteln treibt es mich doch noch hierher in dieses Forum. Mein Problem ist: Laut Readme finde ich in der Karte "Polydoros Labor" ein Spiegelkabinett. Pol...
Onyavar Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 30.09.2009, 01:35

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation