Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich hab da mal was gebastelt...
Beitrag: RE: Ich hab da mal was gebastelt...

Nein, hab n Ball abgekriegt, der mir die Hand verbog.
Lord Razan Allgemeines Forum 7 25.571 01.01.2010, 22:11
  Exclamation Thema: Ich hab da mal was gebastelt...
Beitrag: RE: Ich hab da mal was gebastelt...

In der Regel: Nein Doch der Grauork und der Halbork werden in die Spalte Orks verschoben (Was vorher ein Halbork/Grauork war ist immer noch einer, nur die Ober-Rasse in der man sie findet ist anders ...
Lord Razan Allgemeines Forum 7 25.571 25.12.2009, 13:35
  Exclamation Thema: Ich hab da mal was gebastelt...
Beitrag: RE: Ich hab da mal was gebastelt...

Die Rassen sind Deutsch! Ich nehme folgende Wünsche entgegen: Rassen-Wünsche Götter-Wünsche Vertraute-Wünsche Tiergefährte-Wünsche Ebenso erstelle ich fast täglich neue Rassen, Götter, Vertrau...
Lord Razan Allgemeines Forum 7 25.571 19.12.2009, 17:20
  Exclamation Thema: Ich hab da mal was gebastelt...
Beitrag: Ich hab da mal was gebastelt...

Ich habe da mal was gebastelt, was euch vielleicht interessieren könnte: H1: Rassen Faerûns Ich habe für NWN2 Rassen erstellt, die teilweise vorher gar nicht exestierten, z.B. Wasserelf Aber auch...
Lord Razan Allgemeines Forum 7 25.571 18.12.2009, 15:02
    Thema: MAl ne Frage
Beitrag: RE: MAl ne Frage

Hier erst mal ein paar grundlegende Infos: - Die Story spielt auf den Mondschein Inseln (Inseln in der Nähe der Schwertküste) - Es geht um einen Schatz, der irgendwo im Moray Gebirg...
Lord Razan Allgemeines Forum 10 34.243 03.10.2009, 18:40
    Thema: MAl ne Frage
Beitrag: RE: MAl ne Frage

Ich hätte das alles auch selbst gemacht aber ich komm mit dem Toolset nicht so gut zurecht... :(:(:( Bei NwN habe ich auch ne menge rum gebastelt, aber seid NwN2 draußen ist eigentlich nicht mehr so ...
Lord Razan Allgemeines Forum 10 34.243 26.09.2009, 14:49
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung ...

Ich habe das Spiel mit einem Yuan-Ti durchgespielt (2. Addon). Hier meine bewertung: Story: 8/10 Spielspaß: 9,5/10 Grafik: 10/10 gesammt: 27,5/30 Durchschnitt: 9,166666.../10
Lord Razan Der Fluch der Zwerge 84 345.833 26.09.2009, 14:38
    Thema: NWN2 Storm of Zehir
Beitrag: RE: NWN2 Storm of Zehir

SoZ ist meines wissens endlos weiter zu spielen, nachdem man sich von Sa'Sani verabschiedet hat, kann man eigentlich weiter als Händler spielen, natürlich sin dann keine Quests mehr da.
Lord Razan Allgemeines Forum 21 68.857 26.09.2009, 14:29
    Thema: MAl ne Frage
Beitrag: MAl ne Frage

Nehmt ihr eigentlich auch Story Ideen von ANdern Leuten an? Wenn ja, ich hätte ne Story für Euch. Die Infos darüber habe ich an Gradus gescheickt. Mfg Lord Razan
Lord Razan Allgemeines Forum 10 34.243 26.09.2009, 14:22

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation