Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Hallo Gradus, ein wirkliches schönes und wieder mal gelungenes Abenteuer. Ich bin gespannt auf das Finale. Nicht so gut fand ich den Druidenwald, der mich beinahe wahnsinnig gemacht hatte, bevor ich...
Tubaril Der Fluch der Zwerge 22 104.117 18.03.2011, 20:20
    Thema: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel vo...

Hallo Gradus, Kapitän ist Tremor. Wenn ich mit Ihm spreche, gleiches gilt für alle anderen Charaktere, weisen sie mich auf die Jagd hin, aber nichts passiert. Tremor gibt keine Kommandos und bei de...
Tubaril Der Fluch der Zwerge 28 85.444 21.03.2010, 15:46
    Thema: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel vo...

Hallo Gradus, ich möcht mich jetzt auf die Piratenjagd machen, aber die Ansprache des Kapitäns fruchtet nicht. Egal wo ich dies tue, die Seenymphe bewegt sich kein Stück. Kannst Du mir einen Tip geb...
Tubaril Der Fluch der Zwerge 28 85.444 21.03.2010, 12:36
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Tja, manchmal ist man blind vor Freude - Vielen Dank.
Tubaril Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 07.09.2009, 20:20
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo, ich hänge im Dämoneneingang fest. Ich habe den Feuerriesen in die Flasche gezwängt und bin nun beim Engel. Leider reagiert der dort freigelassene Riese nicht so, wie ich es mir wünsche. An we...
Tubaril Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 07.09.2009, 19:57
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Ach ja, und Ogru, die Zwergin und der Waldläufer sind auch mit von der Partie.
Tubaril Der Fluch der Zwerge 112 372.400 10.08.2009, 20:59
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Hallo, das Mädel ist ins Dorf. Dann war ich in der Trollhöhle, die Puppe holen. Soweit war alles normal. Ich habe auch mindestens dreimal gerastet und weiterhin auch einiges bei den Wasserfällen erle...
Tubaril Der Fluch der Zwerge 112 372.400 10.08.2009, 20:41
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Hallo, der Halbling läßt mich nicht ins Dorf. Er wartet schon seit Jahren auf die Ablösung. Ich habe die Karre gerettet und dem Troll die Puppe von dem Mädchen abgenommen. Die Performanceprobleme la...
Tubaril Der Fluch der Zwerge 112 372.400 10.08.2009, 19:56
    Thema: Save Game aus Teil wird nicht geladen
Beitrag: RE: Save Game aus Teil wird nicht geladen

Auch auf diesem Wege noch mal Danke. Das reparierte Savegame funktioniert einwandfrei.
Tubaril Der Fluch der Zwerge 13 40.971 18.07.2009, 09:56
    Thema: Save Game aus Teil wird nicht geladen
Beitrag: RE: Save Game aus Teil wird nicht geladen

Tja, dann sag ich doch mal ganz doll DANKE.
Tubaril Der Fluch der Zwerge 13 40.971 17.07.2009, 21:24
    Thema: Save Game aus Teil wird nicht geladen
Beitrag: RE: Save Game aus Teil wird nicht geladen

Vielen Dank, das macht erst mal Mut.
Tubaril Der Fluch der Zwerge 13 40.971 17.07.2009, 20:54
    Thema: Save Game aus Teil wird nicht geladen
Beitrag: RE: Save Game aus Teil wird nicht geladen

Also es muss irgendetwas mit dem Fluch Teil 1 oder 2 zu tun haben. Das Laden eines alten Savegames aus Abyss funktioniert. Ebenfalls kann ich eine neue Kampagne bei dem Zwergenfluch starten - nur da...
Tubaril Der Fluch der Zwerge 13 40.971 17.07.2009, 20:33
    Thema: Save Game aus Teil wird nicht geladen
Beitrag: RE: Save Game aus Teil wird nicht geladen

Hallo, Override Ordner ist leer. Komisch ist nur, dass ich vor kurzem noch den fünften Teil der Abyss ohne Probleme spielen konnte. Welche Haks werden denn benötigt? Vielleicht sollte ich da mal a...
Tubaril Der Fluch der Zwerge 13 40.971 17.07.2009, 19:57
    Thema: Save Game aus Teil wird nicht geladen
Beitrag: Save Game aus Teil wird nicht geladen

Hallo, mein Savegame vom Ende des ersten Teils läßt sich nach der Installation des zweiten Teils nicht laden, um das Spiel fort zu setzen. Ich habe sowohl den ersten als auch den zweiten Teil neu in...
Tubaril Der Fluch der Zwerge 13 40.971 17.07.2009, 18:04
    Thema: Hänge im Irrgarten fest
Beitrag: RE: Hänge im Irrgarten fest

OK, Danke für die Tipps. Dann werde ich mich morgen mal dranmachen, wird schon klappen.
Tubaril Planescape: Die Traumfängerin 3 14.656 18.03.2009, 23:50
    Thema: Hänge im Irrgarten fest
Beitrag: Hänge im Irrgarten fest

Hallo, erstmal Vielen Dank für die wirklich gelungene Modulreihe. Ich hänge seit geraumer Zeit im Irrgarten fest. Jedesmal wenn ich glaube jetzt packt sie`s, schwuppdiwupp wird die Truppe teleportie...
Tubaril Planescape: Die Traumfängerin 3 14.656 18.03.2009, 22:09
    Thema: Hurenquest
Beitrag: RE: Hurenquest

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.
Tubaril Herz der Finsternis 10 39.825 14.09.2008, 19:16
    Thema: Hurenquest
Beitrag: RE: Hurenquest

Ich hänge auch im Hurenquest. Wo finde ich die Hütte von Rufus? Bin im Hafengebiet rumgelaufen, aber außer ein paar Gaunern und einem Steinmetz habe ich abseits der Wege nichts gefunden. Danke für e...
Tubaril Herz der Finsternis 10 39.825 13.09.2008, 22:49
    Thema: Kein Text im Journal
Beitrag: RE: Kein Text im Journal

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie hast Du es gelöst?
Tubaril Herz der Finsternis 5 23.393 13.09.2008, 22:45
    Thema: Modul startet nicht
Beitrag: RE: Modul startet nicht

OK, mag ja sein, habe dies ja auch nur mit anderen Modulen verglichen. Mittlerweile konnte ich das Modul starten, habe die mod-Dateien samt Verzeichnis verschoben. Dabei hatte ich den Effekt, das all...
Tubaril Herz der Finsternis 7 29.298 10.09.2008, 07:18
    Thema: Modul startet nicht
Beitrag: RE: Modul startet nicht

Hallo, da ich keine Lust hatte ein neues Thema zu beginnen, hier mein Problem mit dem Modulstart: Ich habe MOTB, Version 1.13 (1409). Ich habe beide Varianten (EXE-Datei und die einzelnen 7z Dateien...
Tubaril Herz der Finsternis 7 29.298 09.09.2008, 19:23

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation