Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Okay, dann hab ich doch endlich den entsprechenden Hebel gefunden und bin jetzt durch. :) Eine Bewertung auf dem Vault gibts auch noch demnächst wenn ich wieder zu hause bin. In der Kritik gibts j...
Karacan Der Fluch der Zwerge 84 345.833 12.09.2008, 12:26
    Thema: Gier bedeutet Hauptquest nicht lösbar?
Beitrag: RE: Gier bedeutet Hauptquest nicht lösbar?

Natürlich war die Gier stärker. Chaotisch Neutral mit einem Hang zur Bösartigkeit. Ausserdem sinds doch nur Zwerge. Warum ich denen nu genau helfen will ist mir auch noch nicht klar, aber vielleich...
Karacan Der Fluch der Zwerge 3 15.258 11.09.2008, 21:48
    Thema: Gier bedeutet Hauptquest nicht lösbar?
Beitrag: Gier bedeutet Hauptquest nicht lösbar?

Ich scheine festzustecken. Selbstverständlich hat meine Chaotisch Neutrale Dieb/Warlock/Kämpfer/Invisible Blade-Elfe (ich mag abstruse builds) sich nen mächtigen Ring vom befreiten Geist in der ...
Karacan Der Fluch der Zwerge 3 15.258 11.09.2008, 19:34
    Thema: Übersetzungsdienste
Beitrag: RE: Ãœbersetzungsdienste

Solang ich irgendwie eine Textdatei in einem beliebigen Format bekomme (die kann ich mir selber entsprechend umwandeln in Formate die ich brauche), bin ich glücklich. Kannst Du mir nen Link geben?
Karacan Planescape: Die Traumfängerin 12 43.655 05.09.2008, 15:25
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hehe, es sind halt nur Sachen die mich persönlich gestört haben. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Modul für ein oder zwei bestimmte Klassen ausgelegt ist. Das macht natürlich auch Sinn, da ...
Karacan Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 05.09.2008, 05:48
    Thema: Übersetzungsdienste
Beitrag: RE: Ãœbersetzungsdienste

Hehe, ja, ich habe vorraussichtlich bis Ende September Zeit, und langweile mich gerade etwas - weshalb ich für sowas Zeit habe. Ich kanns auch gerne später machen, aber dann weiss ich nicht ob ich d...
Karacan Planescape: Die Traumfängerin 12 43.655 04.09.2008, 17:29
    Thema: Übersetzungsdienste
Beitrag: RE: Ãœbersetzungsdienste

Hehe, oder das berühmte "Aufladen" des Paladins in EQ2... statt "Charge". Völlig korrekt übersetzt, nur halt nicht in dem Zusammenhang... Nein, keine Sorge - korrekt ist die Übersetzung dann sc...
Karacan Planescape: Die Traumfängerin 12 43.655 03.09.2008, 23:32
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Lob: Das Modul ist schön geschrieben mit guten Pacing. Viele Details sind sehr gelungen, die Charaktere haben deutliche Persönlichkeiten, und besonders gut hat mir das schön animierte Leben a...
Karacan Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 03.09.2008, 22:43
    Thema: Übersetzungsdienste
Beitrag: Übersetzungsdienste

Hi! Es gibt wahrlich wenig genug gute Module um sowas auch der internationalen Bevölkerung vorzuenthalten. Ich hatte viel Spaß mit dem ersten Kapitel, und das Modul ist auf jedenfall eins der ...
Karacan Planescape: Die Traumfängerin 12 43.655 03.09.2008, 22:07

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation