Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Auch ich wünsche euch allen noch eine schöne Restweihnacht und einen unfallfreien Rutsch ins 2012 :) Haltet die Ohren steif und passt auf euch auf :)
DarkCat Allgemeines Forum 62 177.642 25.12.2011, 22:11
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Milena schrieb: (17.11.2011, 00:44) -- Es gab je etliche, die sich eine Fortsetzung wünschten...ich denke, wir werden eine liefern ;). -- Das ist richtig klasse :D :D Ich freu mich drauf :) :ft...
DarkCat Allgemeines Forum 84 257.784 18.11.2011, 20:36
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

hihihi, in diesem Falle wiederhole ich mich gerne: Mein Fazit zum Barbarenmod Erstmal die positiven Punkte, die für mich bei weitem überwiegen: - Sehr schöne und abwechslungsreiche Außen- u...
DarkCat Allgemeines Forum 84 257.784 16.10.2011, 19:40
    Thema: Antipatie gegenüber Magiewirkern
Beitrag: RE: Antipatie gegenüber Magiewirkern

Zum Fluch der Zwerge mal meine 2 Cents: wieso sollte ein Magier nicht gehen? Ist halt sehr schwierig, aber durchaus machbar. Soweit ich in Erinnerung habe gibt es ja am Anfang einen Sonderraum, auf d...
DarkCat Allgemeines Forum 8 28.451 18.03.2011, 09:27
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Jup, das ist eine sehr gute Idee: jedes Kapitel in sich abschliessen :ja: Damit könnte man jederzeit auf weitere Fortsetzungen verzichten. Nun, auf Bestätigungen von Spielern zu hoffen, ist leg...
DarkCat Chroniken von Coldramar 122 507.478 13.03.2011, 10:06
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Ich verstehe schon die Logik hinter diesen Worten, nur grummelt da was in meinem Bauch. Ich gehe mal von mir aus: wenn ich ein Mod, das in mehreren Teilen heraus kommt, spiele, bin zumindest ich dara...
DarkCat Chroniken von Coldramar 122 507.478 12.03.2011, 08:50
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Alle Screens, die ich bisher hier und im Workshop gesehen habe, reizen mich, das Mod endlich mal zu spielen ;) Sieht alles sehr vielversprechend aus!
DarkCat Chroniken von Coldramar 122 507.478 08.03.2011, 11:11
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Na, dann, Cherek auch hier herzlich willkommen :) Schade, dass ich keine schwarze Katze als Smilie habe, die würde deinem Hund mal zeigen, wo's lang geht ;)
DarkCat Allgemeines Forum 282 1.139.887 28.08.2010, 09:24
    Thema: Problem mit der Echsenplage
Beitrag: RE: Problem mit der Echsenplage

Bitte um etwas Geduld, Gradus ist grad sehr RL eingebunden. Aber er wird sich sofort melden, wenn er Zeit hat :) Es liest sich nach einem Bug...
DarkCat Der Fluch der Zwerge 10 38.465 15.06.2010, 09:53
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Silmariel schrieb: (14.06.2010, 15:02) -- DarkCat schrieb: (14.06.2010, 11:30) -- Nope, wir nehmen kein Geld (...) -- arrgh! :schimpfen: -- Guck mal im internen Forum :)
DarkCat Der Fluch der Zwerge 49 216.634 15.06.2010, 09:52
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Nope, wir nehmen kein Geld, aber herzlichen Dank für das Angebot :D Es ist uns Lob/Bezahlung genug, wenn unsere Spieler viel Spass an unseren Mods haben. Und uns, evtl., weiterempfehlen ;) und auf de...
DarkCat Der Fluch der Zwerge 49 216.634 14.06.2010, 11:30
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hm, das war eine doch recht lange Leitung, Feldwebel ;) Wenn ich das richtig sehe, ist die Dame schon wieder fort.... (oder irre ich mich da?)
DarkCat Allgemeines Forum 282 1.139.887 05.05.2010, 12:25
    Thema: Artikel in den PC Games
Beitrag: RE: Artikel in den PC Games

Hey, Zwergenpapa, *Gradus auf die Schulter klopft* gratulation! Und mach mal hinne mit der Fortsetzung :D ;)
DarkCat Der Fluch der Zwerge 11 37.692 30.04.2010, 07:22
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Ich kann eine Kämpfer-zwerg. Verteidiger-Zwergin anbieten :) die anderen Chars waren leider irgendwie beschädigt Saves habe ich vor dem Ende eines jeden Kapitels. Mal gucken, was die anderen für Cha...
DarkCat Der Fluch der Zwerge 49 216.634 25.03.2010, 07:18
    Thema: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel vo...

Ich sagte dir doch, Gradus: die ist süchtig, egal welche Scripte du ihr gibst, sie wird immer versuchen an 2 Tränke ranzukommen, anstatt sich mit einem zu begnügen ;)
DarkCat Der Fluch der Zwerge 28 85.444 16.03.2010, 07:43
    Thema: Tools
Beitrag: RE: Tools

Argh, ich entschuldige mich dafür, dass ich falsche Links gezeigt habe, tut mir ech leid :(
DarkCat Der Fluch der Zwerge 14 48.504 16.03.2010, 07:40
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Spoiler: Dir fehlt eine Flasche für das Blut, die du auch finden kannst, aber halt in einem anderen Grab, guck nochmal bei der sich drehenden Statue :) Denk ich mal, da ich davon nichts bei dir lese....
DarkCat Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 14.03.2010, 09:04
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Das mit dem Becken erinnere ich mich: es gibt dir ja vor, was du brauchst: was hartes, was weiches, oder wars flüssig? Es gibt dort, an der Tür, noch ein Becken, guck dir das mal an, vielleicht find...
DarkCat Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 13.03.2010, 17:43
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Gibt irgendwo auf dem Vault auch dafür ein Tool, dass die Waffen, etc., als solches erkennbar macht. Aber wo, und wie es heisst, weiss ich grad nicht.
DarkCat Der Fluch der Zwerge 49 216.634 13.03.2010, 17:41
    Thema: Tools
Beitrag: RE: Tools

Joh, so mache ich das auch immer: entpacken auf den Desktop, dann kopieren in den entsprechenden Ordner, die geforderten erfs austauschen, bzw. aus dem Ordner entfernen und woanders sichern. Bisher ...
DarkCat Der Fluch der Zwerge 14 48.504 13.03.2010, 17:39
    Thema: Tools
Beitrag: RE: Tools

Guckst du bitte mal dort: http://nwvault.ign.com/View.php?view=Models.Detail&id=315 http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=441 Ob das passende dabei ist, weiss ich nicht.
DarkCat Der Fluch der Zwerge 14 48.504 12.03.2010, 22:55
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

:D hoffentlich nicht...
DarkCat Der Fluch der Zwerge 49 216.634 12.03.2010, 13:23
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Friedhof? *grübel* Ich kann mich gar nicht an einen Friedhof erinnern???? Das mit dem fehlenden Rückkehrort könnte man mit dem Amulett vielleicht ausgleichen? ;) Empfehlung meinerseits: Gepäck ausmi...
DarkCat Der Fluch der Zwerge 49 216.634 10.03.2010, 19:20
    Thema: Questions and criticism about "The Shaper of Dreams" (English-speaking users only)
Beitrag: RE: Questions and criticism about "The Shaper of D...

Was man mal als Kind gelernt hat, vergisst man nie. :D Ich denke, da fehlt einfach nur die Übung ;) Hi, sirchet.
DarkCat [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 77 295.447 04.03.2010, 08:25
    Thema: Kapitel 4 Reiterstandbild erledigt
Beitrag: RE: Kapitel 4 Reiterstandbild erledigt

Lass mich raten: es wurde gerade Tag? :D ;)
DarkCat Planescape: Die Traumfängerin 1 12.696 17.02.2010, 20:41
    Thema: Wann kommt dritter Teil?
Beitrag: RE: Wann kommt dritter Teil?

Teil 3 wird wohl als ein Dreiteiler erscheinen. Wir sind fleissig beim Betatesten. Aber auf einen genauen Zeitpunkt, wann der 1. Teil veröffentlicht wird, kann ich mich nicht festlegen, das darf Gradu...
DarkCat Der Fluch der Zwerge 3 16.157 17.02.2010, 08:23
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Das mit dem Gang ist ein Rätsel ;) Entweder du guckst mal klammheimlich in die Readme, oder du versuchst es mal stellenweise damit den Gang zurück zu laufen. (Mehr verrate ich nicht *g*) Das mit dem...
DarkCat Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 13.02.2010, 07:57
    Thema: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?
Beitrag: RE: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?

650,--€ AMD Athlon 64x2 Dual CoreProcessor 6000+ 3.01 GH, 4 GB RAM ATI Radeon HD 3800 Series Vor ca 1 1/2 Jahren von meinem Sohn zusammengestellt. Läuft fehlerfrei. Konnte bisher alle Spiele auf höch...
DarkCat Allgemeines Forum 31 101.233 09.02.2010, 07:45
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung ...

Ja, ja, so ging es mir ganz am Anfang auch mal :D Doch irgendwie dachte ich dann so still bei mir: warum eigentlich nicht? Warum sollte es nicht EINE Binge unter hunderten geben, in denen Zwerge mit S...
DarkCat Der Fluch der Zwerge 84 345.833 05.02.2010, 16:45
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Nachdem Razfix sich seid Dezember 2009 nicht mehr gemeldet hat, sich auch nicht mehr zu den Antworten auf seinen Post geäussert hat, denke ich, dass wir ihm viel Glück auf seinem weiteren Spielweg wün...
DarkCat Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 03.02.2010, 08:52

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation