Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??!!
Beitrag: RE: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??...

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe wirklich alles im Inventar, auch das Wasser von dem Goblinschamanen (inzwischen x Mal überprüft). Bei allen 4 Destillen öffnet sich ohne Dialog deren In...
Merle Der Fluch der Zwerge 9 34.958 24.08.2015, 12:40
    Thema: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??!!
Beitrag: RE: Bin zu blöd den Vampirtrank her zu stellen -??...

Hallo, mit allen Zutaten im Inventar (und dem Rezept) passiert nichts, außer dass der Destillator sich öffnet. Alles reinpacken funktioniert nicht, da passiert nichts. Ich habe alle Destillatoren ver...
Merle Der Fluch der Zwerge 9 34.958 24.08.2015, 09:39

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation