Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Ôk ich glaube ich hab das Problem gerade selber gelöst, denn ich hab das ganze noch mal deinstalliert und jetzt von eurer Page das ganze auch noch mal runtergeladen und jetzt siehe da ist auch ein Kap...
Khenuu Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 03.09.2011, 10:55
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hab mir jetzt auch mal über DebugMode 1 die Auslöser angeschaut also der Auslöser scheint ja wirklich bei dem Licht zu sein nur tut er das halt nciht was er soll auslösen. Gibs da eine Möglichkeit den...
Khenuu Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 03.09.2011, 10:21
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hallo allerseits. Ich hab nach längerer Zeit mal wieder NWN2 installiert und mir dann auch mal die Komplettedition von die Traumfängerin gegönnt. Finde die Spieltiefe und Atmosphäre einfach klasse, nu...
Khenuu Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 03.09.2011, 10:03

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation