Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hat geklappt, ich habe nicht wirklich verstanden wie so eine "Abfüllung" funktioniert. Man braucht natürlich eine leere Flasche und dann kriegt man eine volle Specifcumflasche. Dann geht das. Danke...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 27.08.2009, 16:33
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi, also ohne Holz sagt er "Kein Specificium" - ich habe eigentlich die Flasche Specificium, allerding leer. Wie ich das jetzt am Fass abfüllen kann verstehe ich nicht. Edit: Haha, das ist lustig. I...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 27.08.2009, 16:14
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi nochmal, Kapitel 3 Problem, Trank brauen um die Wache vom Tempel zu locken: Ich gehe zum Destiaparatur lege: Leeres Specifläschen, Betuale Forum (oder wie man das schreibt, soll zum entwässern s...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 27.08.2009, 14:27
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ja mit noch einem Hexer würde ich nicht mehr fertig werden xD ... aber mit lvl 6, wenn ein Hexer endlich seine Zauberstufen 2 Sprüche einsetzen kann ist es doch angenehmer. Die zwei Hexer ergänzen sic...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 26.08.2009, 15:08
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo, ja sry war eigentlich blöd von mir. Bin halt so ein "Alles steht irgendwo im Questlog oder man hat ein Item dafür" Spieler :) Ahja noch was lustiges: Man kann das Codegerät zerstören ^^, dann...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 26.08.2009, 13:49
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo, ich bin in Kapitel 2 und im Knast. Ich bräuchte den Code. Nun ich legte mich schlafen, war im Traum, konnte mit Aril den Code kriegen. Ich wache auf, hole mir ein Holzteil um das Atomat zu akt...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 25.08.2009, 23:58
    Thema: Kapitel 1 - Erste Prüfung
Beitrag: RE: Kapitel 1 - Erste Prüfung

Hallo, also die erste Prüfung geht...wenn man seine Kohle für gute Bolzen, Katzenanmut und Hast trank raushaut, dann geht das sogar als Hexer wirklich sehr gut. Nur ist das komisch, dass eine lvl 4 H...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 11 36.871 24.08.2009, 17:39
    Thema: Kapitel 1 - Erste Prüfung
Beitrag: RE: Kapitel 1 - Erste Prüfung

Danke! ...ujj also da kommt was auf meine Hexerin zu
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 11 36.871 24.08.2009, 10:04
  Question Thema: Kapitel 1 - Erste Prüfung
Beitrag: Kapitel 1 - Erste Prüfung

Hallo, ich habe das mit der ersten Prüfung nicht ganz verstanden. Habs nicht komplett durchgelesen und weiß nicht wie lange ich die Monster da töten soll. Habe schon unendlich viele gekillt... aber...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 11 36.871 24.08.2009, 02:37
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hi, ich spiele mit dem Hauptchar gerne Magier/Hexer/Hexenmeister etc. , ich habe mir kein lvl geben lassen, schließlich mag ich es schwer. Leider wusste ich nicht, dass es etwas unblanaced ist am anf...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 23.08.2009, 20:56
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hallo, ich habe Heute mit Kapitel 1 angefangen. Ich bin eine Hexerin... leider sterbe ich schon am Anfang viel zu schnell. Habe ein crapdolch mit dem ich nicht all zu viel schaden machen kann und mei...
Revollti Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 23.08.2009, 20:29

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation