Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Das stimmt. Ich hab nicht versucht über rechts nen Dialog zu führen.
Ghostmaster Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 21.09.2009, 17:10
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Das lief bei mir übrigens ähnlich. Ich hatte keinen Dialog mit ihm. Ich dachte das muss so sein.
Ghostmaster Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 18.09.2009, 13:28
    Thema: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Beitrag: RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?

Für die Komplettedition: was ist aus Damian geworden?
Ghostmaster Planescape: Die Traumfängerin 10 34.181 13.09.2009, 17:39
    Thema: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Beitrag: RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?

Das mit der kurzen Zeit war auch kein direkter Kritikpunkt an Deiner Arbeit. Meine Erwartung war wahrscheinlich einfach zu hoch (wofür Du natürlich nichts kannst). UNd natürlich ist das ganze kein Vol...
Ghostmaster Planescape: Die Traumfängerin 10 34.181 13.09.2009, 14:54
    Thema: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Beitrag: RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?

Ich bin nun durch und werde nun den thread noch für eine kurze Kritik nutzen. Also die Story ist echt top und kann sich sehen lassen. Es kam nie wirklich langeweile auf. Die Story ansich ist mir e...
Ghostmaster Planescape: Die Traumfängerin 10 34.181 13.09.2009, 14:15
    Thema: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Beitrag: RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?

Ich führe mal einfach diesen thread fort: Bin im 6. Kapitel in Polydoros Labor. Ebenjenen habe ich mittlerweile auch ins Nirvana geschickt, aber es geht nicht weiter? Ich habe auch noch keine Spiege...
Ghostmaster Planescape: Die Traumfängerin 10 34.181 11.09.2009, 23:18
    Thema: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Beitrag: RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?

Den Rebellen hab ich nicht geholfen und von einer Zombiplage hab ich nichts gehört. Ich schau mal, wo mein savegame ist. Ich hab auf jeden Fall den Autosave aus der Zelle. EDIT: Gute Nachricht, Nac...
Ghostmaster Planescape: Die Traumfängerin 10 34.181 23.08.2009, 09:08
    Thema: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Beitrag: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?

Hallo, derzeit bin ich im 2. Kapitel aus dem Turm ausgebrochen. Doch wie geht es nun weiter? Ich komme im Wald raus, der schon geräumt ist und kann auch Jared wieder abholen. Allerdings steht die M...
Ghostmaster Planescape: Die Traumfängerin 10 34.181 22.08.2009, 09:06

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation