Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Servus... Erst Herz der Finsternis, nun Fluch der Zwerge... ich wusste, dass die Originalkampagne nicht das Nonplusultra darstellen konnte. Selbst MotB hast du locker in den Schatten gestellt - auc...
Merlin47w11 Der Fluch der Zwerge 84 345.833 20.07.2008, 00:54
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Abend :) Tja... auch ich habs geschafft. Sicher, ich hatte nicht einmal die neuste Version in den Fingern (mangels Kenntnissen über das korrekte Platzieren der einzelnen Bestandteile hab ich mich m...
Merlin47w11 Herz der Finsternis 71 268.910 18.07.2008, 00:46
    Thema: Stahlgolem ölen? Grandiose Ideen?
Beitrag: RE: Stahlgolem ölen? Grandiose Ideen?

Hm... die Sache mit dem Golem und dem Quest hat sich erledigt... ich hab die vier Heinis rausgelockt und mich dann mit der Hast-Schriftrolle verzaubert - dank turnen hab ich nur 30 HP verloren :) A...
Merlin47w11 Herz der Finsternis 3 16.573 16.07.2008, 18:58
    Thema: Stahlgolem ölen? Grandiose Ideen?
Beitrag: Stahlgolem ölen? Grandiose Ideen?

Ähm, hallo! Ich bin einer der Spieler, die auf Vanilla (Orginal) NWN 2 keine Lust mehr hatten und nach Mods suchten. Hm, gut, hier heißt es Module (kann man eigentlich auch Mod zu sagen) Ja, bis...
Merlin47w11 Herz der Finsternis 3 16.573 16.07.2008, 16:48

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation