Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ja der Trick mit aus-Gruppe-entlassen und wieder mitnehmen ging, aber leider nur mit automatischem levelaufstieg. Wie sieht es eigendlich mit weiteren Begleitern aus? Kommt da noch was? (ein Schurk...
NickNamesSindDoof Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 24.12.2008, 11:38
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Nicht wirklich ein Bug aber Cecile de Sars sagt, dass in einem Regal ein Exemplar ihres Buches liegt, das konnte ich aber nicht finden. Da ich immer noch den Höllenschutz Anzug aus Kapitel 1 habe w...
NickNamesSindDoof Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 23.12.2008, 13:30
  Big Grin Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So Teil 3 noch schnell vor Weihnachten durch, war wie erwartet super. Besonders gut gefallen hat mir die Idee mit dem immer kleiner werdenden Traumoger, die Bardin im Nekromanten und der Dialog mit Sa...
NickNamesSindDoof Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 23.12.2008, 13:24
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So Kapitel 2 ist auch durchgespielt und es hat wieder Spaß gemacht, auch wenn es meiner Meinung nach nicht ganz an Kapitel 1 heranreicht. Gut gefallen haben mir vor allem die schönen Gebiete (vor a...
NickNamesSindDoof Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 27.10.2008, 21:46
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ein wirklich sehr gutes Modul, euer bestes bis jetzt wie ich finde (und den anderen hab ich auch schon immer 9er Wertungen gegeben). Vor allem die Atmosphäre war toll. Der leich psychopatische Zwerg a...
NickNamesSindDoof Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 09.10.2008, 15:48
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Also ich hab's jetzt auch durch und wollt mal sagen was mir so aufgefallen ist. Insgesamt aber alles nur Kleinigkeiten. Im ersten Traum (Hölle) liegt ein Feuerschutzumhang (oder so) rum (als Sack l...
NickNamesSindDoof Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 09.10.2008, 15:16
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Naja schön war der Schnee bei mir auch nicht, aber da das ja schon einige gesagt haben, hab ich das mal verschwiegen.
NickNamesSindDoof Herz der Finsternis 71 268.910 05.07.2008, 09:01
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So hab's jetzt auch durch und fand's echt gut. Die Story war unterhaltsam und lustig und man hat auch ohne Lied der Götter zu kennen fast alles Verstanden (nur dass der Drache nur ein Wirtstier für...
NickNamesSindDoof Herz der Finsternis 71 268.910 02.07.2008, 13:21
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo Also mir sind auch noch ein paar Bigs aufgefallen, die glaub ich noch niemand vorher genannt hat. 1. Die Druidin im Hain gibt jedesmal wenn man sie anspricht (entsprechende Dialogoption) ihre ...
NickNamesSindDoof Herz der Finsternis 86 283.851 02.07.2008, 12:45
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Also mir hat der MOD sehr gut gefallen, vor allem die spaßigen Dialoge. Ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge hätte ich allerdings doch. 1. Das bereits angesprochene Balancing-Problem: Schon ei...
NickNamesSindDoof Der Fluch der Zwerge 84 345.833 24.06.2008, 14:53

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation