Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Teleportergang, komme nicht weiter
Beitrag: Teleportergang, komme nicht weiter

Nach Kormans Quartier kommt man in so einen langen Gang der zu einem Magierlabor führt, wo man aber immer hin und her teleportiert wird. Ich hab in die Lösung der Readme zum Kapitel geschaut , da steh...
Omnius10 Planescape: Die Traumfängerin 1 9.639 18.10.2009, 18:31
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Muss an was anderem liegen , hab sowohl alle möglichen grafischen Einstellungen zurückgefahren, als auch an den Audiofiltern und Einstelluingen geschraubt , aber selbst bei minimaleinstellungen ,prakt...
Omnius10 Der Fluch der Zwerge 112 372.400 29.07.2009, 20:22
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Kein Bug nur eine kleine Technische Anfrage , wahrscheinlich liegts eh an meinem Rechner. alle Gebiete im Norden Karawanenlager, Goblingebiete, Hütte der Kräuterfrau und alle dazugehörigen Innengebiet...
Omnius10 Der Fluch der Zwerge 112 372.400 27.07.2009, 18:17
    Thema: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Auch von mir ein Lob an alle , ein schönes und spannendes Modul, das ich direkt mal mehrere Stunden hintereinander gespielt habe was sonst nicht meine art ist. Bisher auch Bugfrei bis auf ein kleines ...
Omnius10 Der Fluch der Zwerge 65 275.727 27.07.2009, 17:57
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: Weitere Bug-Meldungen

Hallo , möglicherweise ist das kein Bug und ich bin einfach zu blöd, ich bin noch relativ a´m Anfang bei der 1. Rast der Karawane , ein Geist hat mich gebeten eine Rüstung aus seiner Gruft zu holen, ...
Omnius10 Der Fluch der Zwerge 112 372.400 26.07.2009, 17:56

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation