Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Fluch der Zwerge Teil 1 hat mich echt gefesselt! Die Haupquest hat eine sehr gute Geschichte, die Nebenquests sind unterhaltsam, die teilweise witzigen und schräge Dialoge (mit manchmal tiefgründig...
loeneberger Der Fluch der Zwerge 84 345.833 06.06.2008, 18:13
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

ja,ja, Danke für den Tipp, ist schon lange her das ich NWN2 gespielt habe! Hab's nach einiger Zeit selbst gemerkt, doch nur kurz rechts klicken geht nicht, man muss schon etwas länger die Maustaste g...
loeneberger Der Fluch der Zwerge 143 520.644 05.06.2008, 22:44
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich würde sie ja gerne "kaputt hauen", aber wie. Es erscheint nicht das kleine Schwert im Mauszeiger sondern ein kleiner Stern, also wie kann ich die Gongs kleinkriegen!
loeneberger Der Fluch der Zwerge 143 520.644 04.06.2008, 22:22
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo, weiß nicht genau ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch mache. Also in der Echsenhöhle beim Endkampf, da kann ich auf die 4 Schamanen einprügeln - ohne Erfolg. Auf den steinernen Drachen ...
loeneberger Der Fluch der Zwerge 143 520.644 04.06.2008, 21:39

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation