Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Willkommen im Team an alle Neuzugänge. :) btw, Meine Schwester macht gerade eine Ausbildung zur Synchronsprecherin in Hamburg. Ihre Stimme ist wie die von der jungen Judi Foster Synchronsprecherin un...
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 06.12.2012, 13:47
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Herzlich Willkommen bei FFG World-of-Aark ! :)
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 25.06.2012, 07:11
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Dein deviantart Profil sieht schon mal... ui aus. Herzlich Willkommen im Forum. :)
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 04.04.2012, 10:22
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Ein herzliches Willkommen bei Feline Fuelled Games ! :)
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 19.03.2012, 12:04
    Thema: Nettes Forum
Beitrag: RE: Nettes Forum

Oh super, auf die nächsten 10.000 ! :)
cacysunlee Allgemeines Forum 20 64.329 10.09.2009, 10:00
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

@ Silk & loki12345 schon mal opensource wie Rosegarden oder LMMS probiert? gibts beide auch für M$-Windoof : http://www.rosegardenmusic.com/ http://lmms.sourceforge.net/screenshots.php und für direkte...
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 21.07.2009, 14:08
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Vielen Dank allen für den herzlichen Empfang. :)
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 20.07.2009, 06:22
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hauptberuflich bin ich in der Industrie tätig, also 3D-Konstrukteur für Energiesysteme usw. - hat nichts mit Spiele zu tuen. Und ich bin auch nur ein Hobbymodder und fühle mich in einer lockeren Umge...
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 19.07.2009, 23:00
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Musikstücke kann ich zur Zeit nicht vorzeigen, leider... Mir fehlt noch ein Mini-Keyboard mit USB anschluß zum PC, aber steht schon auf meiner Wunschliste.
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 19.07.2009, 22:41
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo zusammen, mein Name ist cacysunlee und ich suche noch ein Team bei dem ich als Freelancer mitarbeiten kann. Vorzugsweise mit dem kommenden Toolset von Bioware zu Dragon Age. Zu meiner Perso...
cacysunlee Allgemeines Forum 282 1.139.887 19.07.2009, 21:34

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation