Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fluch der Zwerge - Teil 2 auf unserer Website!
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge - Teil 2 auf unserer Website...

Heureka! Die Wächterin ist nicht länger stumm und ich bin dem Refugium "entkommen"! Herzlichen Dank für die Tipps und die rasche Unterstützung!! Bin auf dem Weg nach Süden!! Leo aka DAU:tot:
Leotrowski Der Fluch der Zwerge 16 52.876 19.07.2009, 19:17
    Thema: Fluch der Zwerge - Teil 2 auf unserer Website!
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge - Teil 2 auf unserer Website...

Danke DarkCat für die schnelle Antwort! Leider liegt bes nicht an der Waffe in der Hand. Sobald ich dem "Schamenen" durch das Portal folge, kommt eine kurze Cutszene, in dem man seine richtige? Ges...
Leotrowski Der Fluch der Zwerge 16 52.876 18.07.2009, 17:29
    Thema: Fluch der Zwerge - Teil 2 auf unserer Website!
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge - Teil 2 auf unserer Website...

Bevor ich zu meinem Problem komme, TOLLES MODUL (wie bisher alles was von euch gekommen ist!)!!!!! Sobald ich im Refugium der Wissenshüter(?) angelangt bin, hänge ich fest. Keine Gesprächsmöglichk...
Leotrowski Der Fluch der Zwerge 16 52.876 18.07.2009, 15:11

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation