Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So bin jetzt auch mit dem 1. Kapitel durch: Glückwunsch an euer Team zu einem rundum gelungenen Auftakt einer hoffentlich ebensolchen Kampagne! Tolles Area-Design mit gut gewählter Musik, lebendige ...
Jagwire Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 31.08.2008, 15:21
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo, bin gerade bei der ersten Prüfung in der Kampfschule: Anscheinend wird der Zähler für die Kills nicht zurückgesetzt, wenn man dem Ausbilder sagt, daß man von Vorne anfangen will. Mein Charak...
Jagwire Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 30.08.2008, 19:05

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation