Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So, habe "Die Traumfängerin" nun endlich auch durch :) Insgesamt ein sehr gutes Modul, das mir in Erinnerung bleiben wird. Besonders gefallen haben mir: - die Story: wie auch schon in Dunkle Sonne li...
Rabenrecht Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 13.07.2011, 16:57
    Thema: Kap 6: Name des Gerechten
Beitrag: RE: Kap 6: Name des Gerechten

grml Jupp, habe Dialogoption #4 der Geschichtenerzählerin übersehen. Danke für den Hinweis :)
Rabenrecht Planescape: Die Traumfängerin 2 14.952 13.07.2011, 13:46
    Thema: Kap 6: Name des Gerechten
Beitrag: Kap 6: Name des Gerechten

In der Lösung steht, ich solle Lauirn den Gerechten preisen. Bei der Dialogauswahl der Tür steht allerdings nur "den Gerechten, wie immer er auch heissen möge". Ich habe keine Ahnung wer dieser Lauir...
Rabenrecht Planescape: Die Traumfängerin 2 14.952 13.07.2011, 13:04
    Thema: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Beitrag: RE: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine

Wow, danke für den schnelle Hilfe :) *Facepalm* da kann man lang gehen? Wär ich ja nie drauf gekommen :D Ist aber auch fieß hinter einer Biegung versteckt die Tür. Naja, jetzt kann ich endlich na...
Rabenrecht Planescape: Die Traumfängerin 4 19.971 10.07.2011, 16:58
    Thema: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Beitrag: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine

Hallo Leider bin ich beim Spielen des ansonsten sehr guten Moduls "Die Traumfängerin" auf einen Bug gestoßen, der das Weiterspielen unmöglich macht. Ich bin in Kap. 5 nun an dem Punkt, bei dem ich...
Rabenrecht Planescape: Die Traumfängerin 4 19.971 10.07.2011, 16:18

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation