Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wir suchen neue Leute!
Beitrag: RE: Wir suchen neue Leute!

Ich (als angehender Tontechniker) kann mich gerne, neben musikalischen Beiträgen, für allgemeine tontechnische Aufgaben anbieten. Also Sprachtakes bearbeiten oder Sounddesign etc.pp. - einfach anfrage...
Markus Müller Allgemeines Forum 3 14.842 13.11.2011, 10:32
    Thema: Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb
Beitrag: RE: Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb

Geile Sache - Danke!
Markus Müller Allgemeines Forum 4 18.008 12.09.2011, 18:51
    Thema: Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb
Beitrag: Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb

Hallo zusammen, ich richte mich an Euch mit einem Hilferuf: Kürzlich zog ich in die finalen "Top 10" eines Komponistenwettbewerbes ein - es ging darum, den Maintheme für ein Abenteuer-Handy-Game...
Markus Müller Allgemeines Forum 4 18.008 12.09.2011, 18:40
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Danke nochmals für den herzlichen Empfang. @Cherek Da du unproblematisch betonst, nehme ich an dass es dir wichtig ist etwas abzuklären. Soviel dazu: Ich bin nicht bei der GEMA oder einer anderen ...
Markus Müller Allgemeines Forum 282 1.139.887 06.07.2011, 09:44
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Danke für das herzliche Willkommen! @Sprecher: Oje - lieber nicht...aber durch meine Verbindung zur Hörbuch/Hörspielszene werde ich da bestimmt tolle Kandidaten hervorzaubern, wenn sie benötigt werde...
Markus Müller Allgemeines Forum 282 1.139.887 25.06.2011, 09:39
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo Forum, Hallo FFG. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit der fantastischen Jamie einen Song zu eurem Werk "Chroniken von Coldramar" beisteuern zu dürfen - durch Recherche bin ich auf dieses Fo...
Markus Müller Allgemeines Forum 282 1.139.887 24.06.2011, 14:25

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation