Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Texte der Spielweltenbuecher
Beitrag: RE: Texte der Spielweltenbuecher

Hier noch kurz das D&D-Wiki: http://www.dandwiki.com/wiki/Dungeons_and_Dragons - ist zwar Englisch, aber ich glaub ne bessere Übersicht wird dafür man kaum kriegen. Locker mal 500 Einträge bei Deities...
Lhaeo Allgemeines Forum 9 30.748 21.08.2009, 01:36
    Thema: Texte der Spielweltenbuecher
Beitrag: RE: Texte der Spielweltenbuecher

Luise.lu schrieb: -- dass ich nun so viel wie möglich im Zusammenhang wissen möchte, bevor die nächste Änderung des Regelwerkes noch mehr Götter dahinscheiden lässt und die Strukuren so arg geändert ...
Lhaeo Allgemeines Forum 9 30.748 16.08.2009, 06:02
    Thema: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, ...

Nur damit es kein Mißverständnis gibt: abgesehen vom "Schicksal der Zehn" hab ich alle Questen erledigt. Da fand ich eigentlich nur schade, dass ich es nach Weiterzug der Karawane diese Queste nicht m...
Lhaeo Der Fluch der Zwerge 65 275.727 05.08.2009, 12:02
    Thema: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, ...

AnTeevY schrieb: (03.08.2009, 22:43) -- Vielleicht möchtest du ja auch Betatester für den nächsten Teil werden? ;) -- Gerne, warum nicht ;) AnTeevY schrieb: (03.08.2009, 22:43) -- Etwas zur Kampfba...
Lhaeo Der Fluch der Zwerge 65 275.727 04.08.2009, 19:58
    Thema: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, ...

So, nun hab ich den zweiten Teil auch durch. Diesmal schreib ich einfach gleich im Forum ;) Zum größten Teil gilt für den zweiten Teil, was ich bereits zum ersten Teil gesagt (http://www.felinefuel...
Lhaeo Der Fluch der Zwerge 65 275.727 03.08.2009, 21:56
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Gradus schrieb: (01.08.2009, 22:37) -- Auch hier nochmal vielen, vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. -- Och, ich hab ja nicht gerade Monate meiner Freizeit investiert :schüchter...
Lhaeo Der Fluch der Zwerge 84 345.833 02.08.2009, 02:00
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Puh, gerade beim Vault mal für den ersten Teil gevotet. Mag nimmer schreiben ;) Nur mal ne Frage - wollt ihr nicht mal für jeden Modulteil einen eigenen Sammelthread machen? Noch ginge das ja ;) Ein...
Lhaeo Der Fluch der Zwerge 84 345.833 01.08.2009, 21:29
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Milena schrieb: (17.07.2009, 09:10) -- und richtige Rollenspieler werden sich nie von bescheidener Grafik abschrecken lassen, wenn die Geschichte stimmt ;). -- Richtige Rollenspieler haben doch gar...
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 17.07.2009, 19:36
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hehe, die Fallen hab ich auch (fast) alle als Mönch entdeckt und zmdst. im ersten Teil konnte man ja netterweise am Rand vorbeikommen :). Es sollte sicher auch nichts questrelvantes sein, aber Möglich...
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 07.07.2009, 17:28
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hossa, nun hab ich es auch schon bis ans Ende des fünften Kapitels geschafft (hab gerade etwas mehr Zeit ;)). Dabei hab ich NWN2 nur nochmal ausgegraben wegen dem Mysteries of Westgate und es war abso...
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 06.07.2009, 20:19
    Thema: Übersetzungsdienste
Beitrag: RE: Ãœbersetzungsdienste

Ah, na dann hat das internationale Publikum ja doch noch eine gute Chance :)
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 12 43.655 03.07.2009, 20:08
    Thema: Übersetzungsdienste
Beitrag: RE: Ãœbersetzungsdienste

Das scheint eingeschlafen zu sein? Ich bin gerade zufällig über den Thread bei nwnvault gestolpert: http://nwn2forums.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=661269&forum=111 . Ist zwar auch schon nen...
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 12 43.655 02.07.2009, 21:16
    Thema: Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Vorschläge von Spielern

Melina schrieb: -- wir planen ja, evtl. dann zum Jahresende aufs Dragon Age Toolset umzusteigen -- Das Spiel sieht gar nicht so schlecht aus. Ich fänd's aber trotzdem eigentlich Schade, denn insofern...
Lhaeo Allgemeines Forum 30 102.791 02.07.2009, 21:08
    Thema: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Beitrag: RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände z...

Melina schrieb: -- Du hast da halt ein paar dinge wohl verpaßt, z.B das Zusammentreffen mit der Schwägerin auf dem Gutshof, oder Änderungen im Inneren der Bibliothek. -- Stimmt. Aber ansonsten läuft ...
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 15 61.436 02.07.2009, 19:40
    Thema: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Beitrag: RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände z...

Vielen Dank für all die Tipps. Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, wenn die Dateien im Spieleordner landen. Auch weil ich nicht in den Programme-Ordner (der unter Vista sehr restriktiv ist was ...
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 15 61.436 01.07.2009, 14:50
    Thema: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Beitrag: RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände z...

Milena schrieb: (30.06.2009, 21:41) -- Das Umbennen würde ich eher nicht anraten, weil man in den ersten drei Kapiteln ständig wieder in ältere Kapitel zurückspringt. -- Ha! Deswegen kam ich gerade b...
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 15 61.436 30.06.2009, 22:43
    Thema: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Beitrag: RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände z...

Moin, ich habe das selbe Problem. Die Konvertierung zu *.mod's hat gar nichts gebracht (naja, übersichtlicher irgendwie). Zazzes Workaround klappt bei mir auch nicht zuverlässig. Wenn er prinzipiel...
Lhaeo Planescape: Die Traumfängerin 15 61.436 30.06.2009, 21:20

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation