Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Cool Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Hallo Gradus! Habe nun, nachdem Du mir mit der Haarlocke geholfen hast, bis Ende Teil 3 2. Kapitel gespielt und freue mich sehr auf das 3. und finale??? Kapitel. Das letzte Kapitel hat mir von alle...
BieneBecks Der Fluch der Zwerge 22 104.117 11.05.2011, 16:46
    Thema: Merrias Schädel HILLFFEEE
Beitrag: RE: Merrias Schädel HILLFFEEE

Hallo Gradus, das allerschönste Osterei, das brachte Gradus mir vorbei :-) Ich durchforstete mein Inventar und hatte auch so ein Symbol, aber dabei handelte es sich um den Lolli des Grisleys! Hat woh...
BieneBecks Der Fluch der Zwerge 6 28.083 24.04.2011, 18:02
    Thema: Merrias Schädel HILLFFEEE
Beitrag: RE: Merrias Schädel HILLFFEEE

OOOOOHHHHH Danke, ich zweifelte schon an mir selbst! Mit der rechten Maustaste hab ich s auch schon probiert, mit j e d e r Taste sozusagen, um alles ausschliessen zu können. Der Fluch der Zwerge mach...
BieneBecks Der Fluch der Zwerge 6 28.083 24.04.2011, 15:26
    Thema: Merrias Schädel HILLFFEEE
Beitrag: RE: Merrias Schädel HILLFFEEE

Danke für die schnelle Antwort, die Lösung habe ich gelesen, aber obwohl sie gut geschrieben ist, steht dort nichts, was mir weiter hilft! Auch auf der Karte im Anhang ist Merrias Schädel an der Stel...
BieneBecks Der Fluch der Zwerge 6 28.083 23.04.2011, 15:06
  MyBB Thema: Merrias Schädel HILLFFEEE
Beitrag: Merrias Schädel HILLFFEEE

Wenn ich Merrias Schädel anklicke ist das Auge für Untersuchen als Mauszeiger eingestellt und mir wird mitgeteilt, dass es sich um Merrias Schädel mit ein paar Haarlocken handelt. Das war es dann aber...
BieneBecks Der Fluch der Zwerge 6 28.083 23.04.2011, 10:37

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation