Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hi Novil, Regenbogenstaub glänzt stolz im Rathaus. Jau hab ich gemacht. Schied soweit auch, bis auf dass ich den Druiden nun nicht überreden kann, mich zur Dryade zuführen. Das geht wohl nicht mehr, w...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 17.01.2009, 15:58
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hi DarkCat, jau das könnte ich. Bin selber schuld, weil ich den Teil 1 mal anders spielen wollte. Das ist dann wohl nicht vorgesehen, weil weniger zu tun ist, und weniger EXP kommen. Pferdchen heilen...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 17.01.2009, 11:46
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Oh du hast recht, die ist noch Stufe 2..........oh je, wie krieg ich die denn nu auf Stufe 3?? Ist nix mehr zu lösen und nix mehr totzuschlagen....... grübel........oder hab ich irgend etwas vergess...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 17.01.2009, 01:36
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hi Milena, Spiele testhalber noch einmal alle Kapitel durch, da schleichen sich in Kapitel 1 problemchen ein: 1. dieses Phänomen (NWN untypisch von Jared (1. Durchlauf): Rasten heilt nix hat jetzt me...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 16.01.2009, 23:36
    Thema: Kapitel 3 ist fertig!
Beitrag: RE: Kapitel 3 ist fertig!

Na ihr lieben Programmier-Mäuse, erst mal ein gutes 2009. Seid ihr schon fleissig am Teil4 (gibber)?
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 10 36.410 02.01.2009, 18:20
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hallo Milena, Gradus und alle die fleissig wie die Mäuse die tollen Mods produzieren. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt die guten Dinge von 2008 mit rüber nach 2009 und lasst die Rück...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 30.12.2008, 18:35
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Moin ihr fleissigen Programmier-Hasen. Den 3. Teil in einem Wutsch mit allen Quest begeistert durchzuspielen, spricht doch für sich ähh (Euch) :-). Teil 4 ist schon fertig? Ich fahre zwar morgen ein...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 22.12.2008, 12:23
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

So hab Kapitel 3 durch, guter letzt TOP OK und Bugfrei. Lob und Meisterleistung. Mann ist voll Spannend euer Spiel. Ein klitzeklitzeklitzekleines Käferlein, oder ich wieder Blind wie´n Wurm? Bin am...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 22.12.2008, 01:47
    Thema: Kapitel 3 ist fertig!
Beitrag: RE: Kapitel 3 ist fertig!

Hi Milena gutste, wie ist das ich habe schon Teil 3 mit falschem Todesscript. Kann ich den deinstallieren und den neuen installieren? Oder kann ich den einfach überschreiben lG Benny
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 10 36.410 21.12.2008, 20:24
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Na freut mich, dass ich einen Script Fehler durch meinen Beitrag ausbüglen konnte. Ich werde heute abend das Kapitel 3 noch mal neu spielen. War ja noch nicht viel zu tun, und langweilig ist es auch n...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 21.12.2008, 15:56
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Der Teil 3 ist Toll. Besonders cool die Musik im Nekromanten, wo habt ihr die den her? supi. Alles im allem Fehlerfrei. Nur eine Sache: Bin überstürzt wie ich immer bin in das Vampir haus gejoggt. Ni...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 21.12.2008, 12:19
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Jup, habs gepatcht jetzt geht auch der Mäuserich wieder. Na denn bin ich mal gespannt wie euer Teil 3 weiter geht. Jupiiiiiiiiiiiiiiiii
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 20.12.2008, 21:15
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

ups betrifft ganz NWN2 auch SoZ. Ich mache grade mal online Update. Kommen 341 MB
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 20.12.2008, 21:11
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Nö Mouse-Laufen geht nicht mehr. Und mit der Tastatur läufts sich´s ziemlich wackelig. Ich werde das Spiel nochmal von vorn Starten. Anfangs ging das Laufen ja, Erst nach dem Traum wechselte die Camer...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 20.12.2008, 20:51
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallöle, kommt bestimmt keiner drauf, was ich grade begeistert spiele :-) :-) Aber eine Sache kam schon, gleich nach dem Traum viel meine Mousesteuerung aus. Ich hab´s jetzt mal beendet und starte ...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 20.12.2008, 20:33
    Thema: Kapitel 3 ist fertig!
Beitrag: RE: Kapitel 3 ist fertig!

Yeah yeah yeah yeah, wo isses wo wo wo wo wo...........such such......... Ihr seid super :-) der Abend ist gerettet Heißa
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 10 36.410 20.12.2008, 19:36
    Thema: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Beitrag: RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröf...

Hi Milena fühl dich net unter Druck gesetzt. Sieh es eher als Ansporn, dass ein paar Getreue gibbernd und gespannt auf die Fortsetzung warten. Hab mir für die Wartezeit das Lilith (für Titanquest) i...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 22 68.455 19.12.2008, 00:01
    Thema: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Beitrag: RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröf...

@ Milena Vorschußlorbeeren bekommt nur: Wer sie verdient hat :-) Morgen morgen wird´s was geben Kinder werden es erleben la la la la la morgen ist der 18. Juhuuuuu
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 22 68.455 17.12.2008, 18:23
    Thema: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Beitrag: RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröf...

Hi Buzzler u Milena, ich weiß net ob ich so ein Sucher bin. Hatte mal (wegen der Wartezeit auf Hohe Priesterin) einen Anfangsspielstand geladen, um den Schatzquest zu proben. Habe den Tag zwar gesuch...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 22 68.455 15.12.2008, 18:33
    Thema: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Beitrag: RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröf...

Hi Milena, jubilee bald ist so weit mit Teil 3. Eine Frage: kann ich Teil 3 Version mit patch 1.21 benutzen, wenn Teil 1 und 2 nicht diese Version sind? Sonst müsste ich alles mit Patch 1.21 nochmal ...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 22 68.455 15.12.2008, 15:24
    Thema: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Beitrag: RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröf...

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ihr fleissigen Bienchen. Wo ist eigentlich euer "Donate" Knopf, für die viele Mühe die ich euch macht........... eine Frage: Ich habe de...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 22 68.455 10.12.2008, 19:08
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi Melina, ich doch aber ein Schussel. Wofür der Auswahlbalken bei NWNvault wo da ist ....grien...... Ist alles nachgeholt. Man man man, wieviel Mühe ihr euch macht, echt großes Lob. Ich frickel in m...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 02.12.2008, 16:07
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ach schon wieder zu schnell gepostet. Hab selber gelöst: ein alten Spielstand geladen, dann jared vor der Höhle abgeholt und dann zu dritt hintern Wasser gestiefelt. Frage Jared was machst du denn hie...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 30.11.2008, 18:13
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi Melina Hi Gradus, erstmal ganz ganz großes Lob für diese beiden spannenden Teile. Werde die Minuten bis Teil 3 zählen, bibber.... eine Frage hab ich allerdings noch? Mein Teil 2 geht nicht zu Ende...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 30.11.2008, 17:31
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

ups tschuldigung hab´s jetzt selbst gefunden. Dadurch das alles in Flammen stand hab ich Ilkas Vater net gesehen. Na denn freue ich mich schon auf den Hierophant, den aber erst morgen :-) spannend, sp...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 27.11.2008, 01:16
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi danke du lieber aber für diese Tür müsstest du ein Kuss von Marge kriegen. Da bin ich echt vorbei gelaufen. Allerdings einen Schlüssel für die verschlossene Tür am weiteren Ende hat die Schlange ni...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 27.11.2008, 01:06
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

so ihr lieben hat nach dem Spielstand laden alles geklappt. Muss wohl doch an Soz liegen. Jetzt bin ich freudig erregt in die Mine gesprungen, aber von was für einer Seeschlange sprecht ihr? Bin die g...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 27.11.2008, 00:38
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi Melina, ich muss ja auch zu meiner Schande gestehen, das Soz mich so gejuckt hat, das ich mal Die Traumfängerin mal Soz gespielt habe. Die Fehler kamen immer dann, wenn ich einen Soz Spielstand g...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 26.11.2008, 19:26
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi Gradus du hilfsbereiter:Schön auch dich zu lesen. Danke hat nun (fast) alles geklappt. Pferdchen hat Gnadenbrot und ich die Überaschung, Schmid hat Pflüger aber bis dahin wars ein langer weg. Ich ...
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 26.11.2008, 17:47
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

ach und die Kräuter hab ich schon. Hatte ich schon vorher eingesammelt: Bin wie ein Staubsauber: alles was leutet oder einen Namen hat, kommt gleich in den Rucksack.....:ja:
BennyFighter Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 26.11.2008, 00:02

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation