Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.21 und Probleme mit unseren Modulen
Beitrag: RE: Patch 1.21 und Probleme mit unseren Modulen

Das scheint ein männlicher Editor zu sein, der ist halt auch nicht wirklich multitaskingfähig. Da ich den Patch installiert habe und erst jetzt am Wochenende dazu kommen werde, deine beiden neuen Modu...
Katzenf Allgemeines Forum 5 19.597 22.11.2008, 15:26
    Thema: Problem mit version 1.05
Beitrag: RE: Problem mit version 1.05

@DarkCat Ich spiele keine Onlinespiele, der Name passt aber: Nixis. @Gradus Wenn du etwas ausprobieren willst, kannst du ja DarkCat für einen Test unter XP und mich für Vista angehen.
Katzenf Der Fluch der Zwerge 9 32.469 21.11.2008, 18:03
    Thema: Problem mit version 1.05
Beitrag: RE: Problem mit version 1.05

Es ist -mal wieder- die unselige Introsequenz, die Probleme bereitet. Wird sie mit dem Patch übersprungen, scheint das Modul normal zu funktionieren. Ich habe es jetzt kurz bis nach dem Interview mit ...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 9 32.469 21.11.2008, 11:49
    Thema: Update 1.13
Beitrag: Update 1.21

Nun haben sie Patch 1.21.1549 veröffentlicht. Wer sich Storm over Zehir kaufen möchte, sollte ihn jedoch erst nach der Installation des Addons anstoßen, ansonsten muss man dies ein zweites Mal machen....
Katzenf Allgemeines Forum 6 23.752 20.11.2008, 12:59
    Thema: Storm of Zehir draussen - hat es schon jemand?
Beitrag: RE: Storm of Zehir draussen - hat es schon jemand?

Es gibt auf jeden Fall Läden, die die deutsche Version schon seit spätestens gestern auf Lager haben, PCFun (http://www.gamestar.de/news/releaseliste/1951191/releaseliste.html)ist so ein Beispiel. Ic...
Katzenf Allgemeines Forum 8 29.547 20.11.2008, 12:55
    Thema: Version 1.01
Beitrag: RE: Version 1.01

Der kleine Patch von 1.0 auf 1.01 (http://www.felinefuelledgames.de/pdtdownload.shtml) ist auf der Website falsch verlinkt. Der Link zeigt auf hxxp://www.felinefuelledgames.de/download/pdt1_patch_v100...
Katzenf Planescape: Die Traumfängerin 2 12.718 20.11.2008, 11:15
    Thema: Problem mit version 1.05
Beitrag: RE: Problem mit version 1.05

Da ist mit dem neuen Patch leider etwas kaputt gegangen, bei mir sieht es auch so aus wie in dem Screenshot. http://img3.imagebanana.com/img/lmqkejww/fdz105.jpg Meine anderen Spielstände aus dem M...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 9 32.469 20.11.2008, 11:12
    Thema: Problem mit version 1.05
Beitrag: RE: Problem mit version 1.05

Getestet wurde das Modul mit 1.12 und 1.13. Ich werde mal sehen, was geschieht, wenn ich den neuen Patch drauf habe. Den brauche ich für den Sturm über Zehir ja sowieso.
Katzenf Der Fluch der Zwerge 9 32.469 20.11.2008, 10:13
    Thema: Storm of Zehir draussen - hat es schon jemand?
Beitrag: Storm of Zehir draussen - hat es schon jemand?

Am 18.11. soll Storm of Zehir (http://www.pcgames.de/pid,216209/Neverwinter_Nights_2_Storm_of_Zehir/) erschienen sein, gestern habe ich es noch nicht im Laden gefunden. Hat es schon jemand bekommen? U...
Katzenf Allgemeines Forum 8 29.547 20.11.2008, 06:47
    Thema: Kein Text im Journal
Beitrag: RE: Kein Text im Journal

Wenn du dir das Profil von predator ansiehst, dann hat er/sie sich zuletzt im März eingeloggt. Unwahrscheinlich, dass du da eine Antwort erhältst. Du kannst versuchen, ihm/ihr eine E-Mail (http://www....
Katzenf Herz der Finsternis 5 23.393 13.09.2008, 23:52
    Thema: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format
Beitrag: RE: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format

Sieh an, das klappt also doch. Für mich sahen die zwei weißen Quadrate eher nach einer Fehlermeldung oder fehlenden Grafik aus. Zumal man außer der Anzeige "javascript" in der Statuszeile keine Meldun...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 11 40.853 21.08.2008, 17:16
    Thema: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format
Beitrag: RE: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format

Ach ja, das hatte ich vergessen, hier im Forum funktioniert der Bearbeiten-Button für mich nicht. Also hier die neuen Links: Walkthrough (http://sharebee.com/160c0a43), Direktdownload von Rapidshare ...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 11 40.853 21.08.2008, 05:33
    Thema: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format
Beitrag: RE: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format

Aber nicht jeder hat MS Word oder überhaupt eine Textverarbeitung auf dem PC installiert. Und die Links zu den PDFs, die ich oben angeboten habe, sind leider nicht mehr nutzbar, da durch den juristisc...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 11 40.853 21.08.2008, 05:28
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

Da isses ja, das Neugeborene. Ich bin mir sicher, Mama wartet schon gespannt darauf, wie die Welt ihr Baby denn so beurteilt. Ich verspreche, ich setze mich gleich ran und gebe dann baldmöglichst mein...
Katzenf Planescape: Die Traumfängerin 63 199.060 11.08.2008, 18:39
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

Den Eintrag zu dem Modul (http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2ModulesInternational.Detail&id=36) kann man sich schon durchlesen. Bisher steht aber nur die Textdatei zu dem Modul online. Nicht das...
Katzenf Planescape: Die Traumfängerin 63 199.060 11.08.2008, 16:46
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Es dürfte sehr an der Konfiguration liegen, wann es auf einem System ruckelt. NWN2 kann man so vielfältig einstellen, dass es eher an der Leistung der CPU oder der GPU mangelt. Ich hatte das Spiel mit...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 84 345.833 21.07.2008, 21:29
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Merlin47w11 schrieb: -- (...)Hm... Die Kreuter. Eine feine Idee, ich hab wie ein Weltmeister gesammelt (und war am Ende irgendwo bei 320 Punkten). NUr irgendwie konnte ich nix damit anfangen... liegt...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 84 345.833 20.07.2008, 08:48
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Merlin47w11 schrieb: -- (...) ? Der Wasserelementar? Wieso war der auf einmal geschwächt, nur weil ich so einen ollen Stein gegen ne Stalaktitenwand gerollt habe? (...) -- Ganz einfach, dadurch wir...
Katzenf Herz der Finsternis 71 268.910 18.07.2008, 08:04
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

@Getsome Ich glaube, die "Feullitonisten" würden sich nur darüber ärgern, wie du sie, die einzig wirklich bedeutenden Mitarbeiter der Zeitung, geschrieben hast. Ansonsten bin ich absolut nicht deiner...
Katzenf Herz der Finsternis 71 268.910 01.06.2008, 21:49
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Da ich mit dem FF meine Beiträge nicht bearbeiten kann, hier mein kurzer Bericht. Wenn ich vor der Rettung Adams zu seinem Vater laufe, ist nur der vor Ort, kein Adam, kein Ion. Dann habe ich den glei...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 143 520.644 26.05.2008, 22:03
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich weiß nicht, ob das Bugs waren, oder du es so wolltest, aber als Schurke hatte ich große Probleme mit dem Verstecken und/oder Leise bewegen. Mein Halblingsschurke war eigentlich fast so unsichtbar ...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 143 520.644 26.05.2008, 21:05
    Thema: Magierunfreundlich?
Beitrag: RE: Magierunfreundlich?

Was vielleicht funktioniert und in der Story nicht negativ auffallen würde, wenn du nach der Klassenzugehörigkeit steuerst, welche Gegner spawnen können. Wenn du einem Magier dann eher Geschöpfe vor d...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 22 69.120 26.05.2008, 20:35
    Thema: Magierunfreundlich?
Beitrag: RE: Magierunfreundlich?

Für meinen Kämpfer mit dem Questset und der Axt war die Stelle überhaupt kein Problem. Sie jetzt noch einfacher zu machen, ist eine schlechte Idee. Man kann eine Singleplayerkampagne nicht wirklich au...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 22 69.120 25.05.2008, 23:38
    Thema: Magierunfreundlich?
Beitrag: RE: Magierunfreundlich?

Das habe ich auch nicht bezweifelt. Die Händler sind so üppig bestückt, du wirst dort sicherlich auch etwas für eine afrikanische Waldspitzmaus finden. Allerdings dürfte es schwierig werden, dafür gen...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 22 69.120 22.05.2008, 09:32
    Thema: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format
Beitrag: RE: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format

Ich habe dein Dokument genommen und passend formatiert, also erst einmal alle Formatierungen entfernt, inklusive Kopf- und Fußzeilen und dein Inhaltsverzeichnis gelöscht. Jetzt den gesamten Text in ei...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 11 40.853 20.05.2008, 14:18
    Thema: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format
Beitrag: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format

Der Titel sagt alles, die beiden Dateien, die ihr hier (http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdownload.shtml)für Word laden könnt, noch einmal als PDF. Gleicher Inhalt, aber komplett neu formatiert, d...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 11 40.853 19.05.2008, 20:41
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Wie ja schon alles geschrieben, hatte ich keinerlei Probleme mit Version 1.12 und dem Modul. Leider habe ich vergessen, blackthunderbird nach seiner Hardware zu fragen, vielleicht ein Problem mit dem ...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 143 520.644 19.05.2008, 20:30
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Viele der angesprochenen Punkte kann ich nur unterschreiben. Die Balance für alle möglichen Klassen hinzubekommen, ist sowieso ein großes Problem bei Solokampagnen, denn nicht umsonst herrscht bei D&D...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 84 345.833 19.05.2008, 12:18
    Thema: Magierunfreundlich?
Beitrag: RE: Magierunfreundlich?

Das Modul vertraut sehr auf die reichlich vorhanden und extrem hochwertigen Ausrüstungsgegenstände. Die sind aber, auch aufgrund der Tatsache, dass wir in einer Zwergenbinge, doch eher an der rustikal...
Katzenf Der Fluch der Zwerge 22 69.120 19.05.2008, 10:54
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Die Quest mit dem Verrückten habe ich auch nach rustikaler Art lösen müssen und ihn der Obhut seiner Götter anvertraut, obwohl mir zu dem Zeitpunkt bereits klar war, dass es da bestimmt einen elegante...
Katzenf Herz der Finsternis 71 268.910 19.05.2008, 10:27

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation