Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich habe das Modul jetzt durchgespielt und bin sehr zufrieden. Sogar der Endkampf war gut zu schaffen ;) Auf NWN Vault habe ich dem Modul eine 8.75 gegeben. Ich freue mich schon darauf Eure anderen ...
Mathias Herz der Finsternis 71 268.910 29.12.2010, 15:17
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Ich wünsche allen Teammitgliedern von Feline Fuelled gamed ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Euer Modul Herz der Finsternis hat mir bisher sehr gut gefallen ! Viele Dank dafür ...
Mathias Allgemeines Forum 62 177.642 23.12.2010, 21:31
    Thema: Rashemen Ruinen
Beitrag: RE: Rashemen Ruinen

Ok, wenn ich durch bin geb ich nochmal Rückmeldung und bei Problemen melde ich mich sowieso ;)
Mathias Herz der Finsternis 17 66.776 22.12.2010, 17:35
    Thema: Rashemen Ruinen
Beitrag: RE: Rashemen Ruinen

Hmm, Du hast recht ich hab's leider nicht so genau gelesen... Vielen Dank für Deinen (beinahe) 24std support und sorry, es war doch was ganz einfaches. Bin schon gespannt wie's weitergeht. G...
Mathias Herz der Finsternis 17 66.776 22.12.2010, 11:34
    Thema: Rashemen Ruinen
Beitrag: RE: Rashemen Ruinen

Ok, hier ist ist der Link : http://www.fileuploadx.de/145147 Tut mir leid, wenn es irgendwas triviales sein sollte ;) Ich würde die Kampagne nur gerne zu Ende spielen ;) Gruß Mathias ...
Mathias Herz der Finsternis 17 66.776 21.12.2010, 21:20
    Thema: Rashemen Ruinen
Beitrag: RE: Rashemen Ruinen

Hi, erstmal danke für Deine Mühe. Ich checke nochmal alles aber ich bin ziemlich sicher, daß beide Gegenstände ausgerüstet sind und die beiden Figuren auf den richtigen Platten stehen. Welche v...
Mathias Herz der Finsternis 17 66.776 21.12.2010, 20:14
    Thema: Rashemen Ruinen
Beitrag: RE: Rashemen Ruinen

Ich steh jetzt mit Isabell mit dem Helm "ancient helmet of vigilance" vor der "Statue of a warrior" und mein SC steht mit der Rüstung "ancient armor of a healer" vor der "statue of a mage". Leider pas...
Mathias Herz der Finsternis 17 66.776 21.12.2010, 16:47

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation