Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Affäre
Beitrag: RE: Affäre

danke .. also als ich mit ihr das 1. mal gesprochen hatte hatte ich isabell noch nich dabei.. es stört mich eigentlich auch nur das der quest noch in meinem tagebuch als nich erledigt gilt... und die ...
Bodoc Hoobs Herz der Finsternis 5 22.368 30.09.2010, 13:27
    Thema: Affäre
Beitrag: RE: Affäre

ok.. naja der wolf hat angegriffen und ich hab ihn auch umgehaun.. nagut ^^
Bodoc Hoobs Herz der Finsternis 5 22.368 30.09.2010, 11:23
    Thema: Affäre
Beitrag: Affäre

Hey beim nebenquest "affäre" komm ich irgentwie nich weiter.. also ich hab mit ihr gesprochen und wir sind so verblieben dass ich sie noch ma anspreche.. in meinem tagebuch steht "hab sie kenngelernt ...
Bodoc Hoobs Herz der Finsternis 5 22.368 29.09.2010, 21:47

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation