Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung Feline Fuelled Games?
Beitrag: RE: Vorstellung Feline Fuelled Games?

Tja, die Art von Dialog, die ein Barde von sich gibt, ist sicherlich nicht gerade das Bequemste, was man üersetzen kann. -_- Die HoF ist mir eigentlich egal. Nur _wenn_ ich meinen Mod tatsächlich m...
Libita Allgemeines Forum 14 47.592 06.04.2008, 19:13
    Thema: Vorstellung Feline Fuelled Games?
Beitrag: RE: Vorstellung Feline Fuelled Games?

Aber nicht auf Neverwinter Vault. Da gehe ich davon aus, dass praktisch jeder Besucher Englisch kann, sonst findet er die "International"-Sektion nicht. Für mich bedeutet das ganz einfach: größere Zi...
Libita Allgemeines Forum 14 47.592 04.04.2008, 21:37
    Thema: Vorstellung Feline Fuelled Games?
Beitrag: RE: Vorstellung Feline Fuelled Games?

Aber wenn man nicht von Anfang an plant, wo man hin will, hat man diesen nervigen Effekt, dass spät im Spiel dann irgendwelche Sachen vom Himmel fallen, die eigentlich schon längst hätten auffallen mü...
Libita Allgemeines Forum 14 47.592 04.04.2008, 09:59
    Thema: Vorstellung Feline Fuelled Games?
Beitrag: RE: Vorstellung Feline Fuelled Games?

Danke. Ich selber werd mich da erstmal noch zurückhalten - ich arbeite im Moment nicht gerade kontinuierlich an meinem Mod. Außerdem habe ich auch diese unsägliche Haltung, die in dem Comic erwähnt wu...
Libita Allgemeines Forum 14 47.592 04.04.2008, 08:07
    Thema: Vorstellung Feline Fuelled Games?
Beitrag: Vorstellung Feline Fuelled Games?

Ich bin eben wegen "Der Fluch der Zwerge" das zweite Mal über "Feline Fuelled Games" gestolpert und dachte, ich schaue mir das mal an. Ich habe jetzt zwar eine ungefähre Vorstellung, aber eben nur seh...
Libita Allgemeines Forum 14 47.592 03.04.2008, 10:21

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation