Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)
Beitrag: RE: Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)

Hey, danke für das schnelle Hilfsangebot. Wie sich heraus gestellt hat musste ich nur den neusten NWN2 Patch herunter laden, dann ging es. Habe es jetzt durch und muss nochmal ein großes Lob los werd...
kinkelt Herz der Finsternis 3 17.309 11.09.2010, 17:08
    Thema: Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)
Beitrag: Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)

Hallo und zunächst einmal ein großes Lob. Das Lied der Götter ist wohl das beste NWN Modul was ich je gespielt habe und der Nachfolger ist mindestens eben so gut. Ich bin begeistert. Leider habe ich a...
kinkelt Herz der Finsternis 3 17.309 08.09.2010, 20:41

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation