Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kriti...

Milena schrieb: (03.01.2012, 11:09) -- Ich denke, er spielt beides :D. -- Das würde ich dem Zwerg gerade nicht empfehlen -> Armbrustbug (bei Synapsia) Aber wie gesagt, es ist ja nur eine Vermutung...
Chereck Synapsia (Dragon Age) 16 105.382 03.01.2012, 22:48
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kriti...

Bist Du sicher Du meinst "Synapsia" ? nach der Chronologie Deiner letzten Einträge würde ich eher auf "Coldramar" tippen. Wenn ich richtig liege, wärst Du ins falsche Forum gerutscht. Nicht dass ...
Chereck Synapsia (Dragon Age) 16 105.382 03.01.2012, 10:57
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

DerZwerg schrieb: (31.12.2011, 17:31) -- Oder habe ich die Steuerung mit Tastatur und Maus verlernt... -- Das wirds sein. Kamera steuert man in DA:O mit gedrückter rechter Maustaste, zoom in/out mi...
Chereck Chroniken von Coldramar 65 245.450 01.01.2012, 12:04
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Dankeschön :ja: ...sagt der Cutscenes-bauer :)
Chereck Allgemeines Forum 84 257.784 07.12.2011, 22:07
    Thema: FFG - Facebook
Beitrag: FFG - Facebook

Hey, Feline Fuelled Games hat ja nun eine eigne Facebook (http://www.facebook.com/pages/Feline-Fuelled-Games/100908529962070) -Seite. Ich kann (leider) nicht *gefällt mir" klicken :D Aber wer kann.....
Chereck Allgemeines Forum 2 12.482 18.11.2011, 21:55
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Finor schrieb: (18.11.2011, 11:26) -- Wo bekomme ich jetzt einen dritten Bären her? :???: -- Aus Deinem save :D Dann hast wieder 2. Wenn Du so grosszügig mit Deinen Bären umgehst, musst auch so gros...
Chereck Allgemeines Forum 84 257.784 18.11.2011, 15:17
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Hihi, auch aufgefallen, wie die im bett liegen? :D
Chereck Allgemeines Forum 84 257.784 13.11.2011, 22:42
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Ja, bei DAO lernt tatsächlich der Spieler... Wer extra für CvC DAO wieder neu installiert hat, der wird wohl die Spezialisierungsprobleme bekommen. Wir habens ja alle nie deinstalliert gehabt, und s...
Chereck Allgemeines Forum 84 257.784 10.11.2011, 21:38
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Ich geb nochmal eine klitzekleine Hilfestellung. Es ist nicht nur entscheident wo Du danach suchst, sondern auch wann ;)
Chereck Allgemeines Forum 84 257.784 05.11.2011, 17:29
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

terya schrieb: (05.11.2011, 10:54) -- Gut, ich hab mich nun durch 13 Seiten Nexus durchgekämpft und die Barbarenrüstungen gefunden, aber keinen Wolfhelm :nein: Gerade der hat es mir angetan. -- Wenn ...
Chereck Allgemeines Forum 84 257.784 05.11.2011, 13:01
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Ich denke, die Klassen und Fähigkeiten erst einzubauen, nachdem die Story (Dialoge, Quests) im Kasten waren, ist nicht der falscheste Weg. Das balancing wird eh erst ziemlich zum Schluss festgelegt u...
Chereck Allgemeines Forum 84 257.784 04.11.2011, 22:10
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Milena schrieb: (28.10.2011, 23:11) -- Das wird schwer :ja:. Sollen wir ihr nicht nen kleinen Tipp geben ;)? -- Nee, nee, das Spiel ist was für Profis, die alles entdecken :ja: Ausserdem habenwir ...
Chereck Chroniken von Coldramar 65 245.450 28.10.2011, 23:43
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Na, dann b ich ich ja mal gespannt, ob Du auch wirklich NICHTS auslässt :D
Chereck Chroniken von Coldramar 65 245.450 28.10.2011, 21:30
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Zweite Ausfahrt Rechts :D
Chereck Chroniken von Coldramar 65 245.450 23.10.2011, 15:36
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Milena schrieb: (22.10.2011, 22:29) -- Also scheint alles zu stimmen. Hast du denn bei Arion gesagt, daß du den Brautpreis für Teppo willst, bevor du mit ihm drum gekämpft hast? -- Eigentlich sollte ...
Chereck Chroniken von Coldramar 65 245.450 23.10.2011, 11:08
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Hast Du Tangeons Residenz schon gefunden?
Chereck Chroniken von Coldramar 65 245.450 22.10.2011, 11:41
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Finor schrieb: (18.10.2011, 18:40) -- "Mein Bruder macht jetzt in Bioware." :rofl: Wer kommt auf solche albernen Wortspiele? Ich dachte schon die Fischer hören gar nicht mehr auf zu philosophieren....
Chereck Chroniken von Coldramar 65 245.450 18.10.2011, 19:27
    Thema: Chroniken von Coldramar-Release!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar-Release!

Das war vielleicht doch leichtsinnig und voreilig DA:O zu verkaufen. Immerhin seit dem 9.8.2010 (das war vor ziemlich genau 14 Monaten) postet Milena darüber, das wir an einem Mod Namens "Chroniken v...
Chereck Allgemeines Forum 10 38.580 18.10.2011, 17:22
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Gleich am Anfang, kurz nachdem man aus dem Dorf rausgeschmissen wird, sollte man eigentlich fast drüber fallen :D In der Nähe des Backofens...
Chereck Chroniken von Coldramar 65 245.450 18.10.2011, 13:53
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Die "brennbare Flüssigkeit" ist eigentlich nichts Neues, das ist die Feuerbombe. Auch die muss in einen Quickitemslot (die Leiste ganz unten). Du kannst diese Bombe dann auf einen Feind werfen (Wirk...
Chereck Allgemeines Forum 84 257.784 17.10.2011, 23:36
    Thema: Chroniken von Coldramar-Release!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar-Release!

Anmerkung zum Patch: Man kann den natürlich auch in eigene Dateien/Bioware/Dragon Age/packages/core/override (nach dem entpacken) deponieren. Er erfüllt dort denselben Zweck :ja: Wie alle möglicher...
Chereck Allgemeines Forum 10 38.580 16.10.2011, 19:47
    Thema: Chroniken von Coldramar - Bugs
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Bugs

Ich hab schon was gefunden ;) Allerdings betriffts diesen Thread, genauer gesagt den Thread-Titel. Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich die Hauptansicht des Forums hab, dann seh ic...
Chereck Allgemeines Forum 8 28.656 16.10.2011, 11:40
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Aber... das ist keine Geschichte. Das ist die reine Wahrheit, ich schwöre... :unschuldig:
Chereck Chroniken von Coldramar 122 507.478 30.07.2011, 20:08
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Hab ich euch schon mal was von Ollie erzählt? Nun, Ollie ist ein Riese! http://www.dragon-age-workshop.de/forum/gallery/image.php?album_id=11&image_id=596&mode=thumbnail (http://www.dragon-age-w...
Chereck Chroniken von Coldramar 122 507.478 30.07.2011, 12:26
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Milena schrieb: (21.07.2011, 14:20) -- (....) und etliche cuts fehlen auch noch. (...) -- Was aber nicht an mir liegt :P
Chereck Chroniken von Coldramar 122 507.478 21.07.2011, 15:05
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

@ Markus Sicherlich mach ich mir Gedanken, wenn ich was veröffentlichen will. Dabei gehts nicht um GEMA, die haben mit Copyrights noch nie was am Hut gehabt, denen gehts nur um Verwertungsrechte (fa...
Chereck Allgemeines Forum 282 1.139.887 06.07.2011, 16:49
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Es gibt drei knackige Jungbabaren (und nur Jungs), das sollte doch eigentlich für die weibliche Spielerschaft ausreichen :D
Chereck Chroniken von Coldramar 122 507.478 03.07.2011, 21:03
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Aahhh, Du bist der Markus. Das ist ja prima, dass Du Dich auch hier einbringen möchtest. :) So ein bisschen (und hintenrum) kenn ich Dich ja schon über Jamie, nicht zuletzt auch von der Ley-Ballade....
Chereck Allgemeines Forum 282 1.139.887 03.07.2011, 17:54
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Da wir uns, wie Milena schon angekündigt hat, mit den Chroniken so langsam (aber sicher) der Ziellinie nähern, sollte ich vielleicht noch ein Wort zu einer Dame Namens Thalia verschwenden. Thalia i...
Chereck Chroniken von Coldramar 122 507.478 03.07.2011, 09:20
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Hm... Bilder kann man nicht sehen? Ich kann sie sehen und bin mir deshalb keiner Schuld bewusst :???: Kann noch jemand die Bilder nicht sehen? Ich hab sie ganz normal (img)Link_zum_Bild(/img) hier e...
Chereck Chroniken von Coldramar 122 507.478 02.07.2011, 23:33

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation