Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und einen guten und unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr. :D
Feldwebel_Colon Allgemeines Forum 62 177.642 26.12.2010, 12:50
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Zitat: -- Hm, das war eine doch recht lange Leitung, Feldwebel -- Uuups, da habe ich wohl gepennt... :D
Feldwebel_Colon Allgemeines Forum 282 1.139.887 05.05.2010, 18:53
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

@Alarna Herzlich willkommen. :)
Feldwebel_Colon Allgemeines Forum 282 1.139.887 05.05.2010, 12:06
    Thema: Questions and criticism about "The Shaper of Dreams" (English-speaking users only)
Beitrag: RE: Questions and criticism about "The Shaper of D...

Zitat: -- This are the longest dialogues in game :), from Jared and Erir, two of the henchs, and they have a lot to say in 6 chapters ;). -- That's right. These dialogues are quite long. But I'm wo...
Feldwebel_Colon [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 77 295.447 23.03.2010, 23:21
    Thema: Questions and criticism about "The Shaper of Dreams" (English-speaking users only)
Beitrag: RE: Questions and criticism about "The Shaper of D...

Hi sirchet! Thanks a lot for your offer. I think it's a good thing to have a native speaker who can help us. :) You say that you worked on "Pool of Radiance Remastered" together with Wayne Schle...
Feldwebel_Colon [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 77 295.447 04.03.2010, 20:43
    Thema: Questions and criticism about "The Shaper of Dreams" (English-speaking users only)
Beitrag: RE: Questions and criticism about "The Shaper of D...

Hallo chaos_himself and Gwydion669! Thanks a lot for your votes and your appreciation. :D I'm glad to see that the English version is so popular. :) We are currently working on the translation of ...
Feldwebel_Colon [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 77 295.447 20.01.2010, 16:55
    Thema: Frohe Weihnacht
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für unsere Teammitglieder und Spieler. Möge es uns allen viel Schönes bringen. :) Auch möchte ich die Gelegenheit mal nutzen, z...
Feldwebel_Colon Allgemeines Forum 14 45.761 18.12.2009, 12:31
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Das hört sich doch schonmal ganz spannend an. ;-)
Feldwebel_Colon Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 08.09.2009, 10:43
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Kann ich verstehen. Hätte ich zwar total super gefunden, aber es leuchtet mir ein, dass du dir nicht noch mehr zusätzliche Arbeit machen kannst. ;)
Feldwebel_Colon Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 07.09.2009, 11:36
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

- Rollenspielerisch fand ich es in Kapitel 2 etwas schade, dass ich auf jeden Fall in den Knast - und wenn das Schleichen missglückt ist - Elfen töten musste. Gäbe es hier vielleicht eine Alternative,...
Feldwebel_Colon Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 05.09.2009, 23:29
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Die Möglichkeit, eventuell noch den Paladin vor dem Angriff warnen zu können, finde ich durchaus reizvoll. Bin mal gespannt, ob sich das integrieren lässt, da es ja auch eine Menge Arbeit darstellt. ...
Feldwebel_Colon Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 04.09.2009, 14:38
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Ich finde die Idee mit dem tierischen Begleiter und der Möglichkeit, im Levelraum darüber zu entscheiden, sehr gut. Ich persönlich habe gerne einen Begleiter dabei, der auch kämpfen kann, und deshalb ...
Feldwebel_Colon Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 02.09.2009, 19:52
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Wenn es nicht zu viel Arbeit bedeutet, fände ich es schön, wenn das Abenteuer gelegentlich auf die Klasse des Charakters eingehen würde. Ich selber spiele zum Beispiel gerne Kleriker. Dementspreche...
Feldwebel_Colon Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 02.09.2009, 12:30
    Thema: Hilfe! Kamerakarussell!
Beitrag: RE: Hilfe! Kamerakarussell!

Hallo, in meinem Fall hatte das mit der Maus nichts zu tun. Das Problem war ein Joystick, den ich zusätzlich zur Maus am Computer angeschlossen hatte, und der über ein Drehrad verfügte. Hast du denn...
Feldwebel_Colon Allgemeines Forum 17 55.249 24.08.2009, 19:58
    Thema: Hilfe! Kamerakarussell!
Beitrag: RE: Hilfe! Kamerakarussell!

Ich weiß nicht, ob das bei dir das Problem ist, aber ich hatte auch mal bei einem anderen Computerspiel ein furchtbares Drehkarussell. Nach vielem Herumprobieren und Suchen fand ich heraus, dass es a...
Feldwebel_Colon Allgemeines Forum 17 55.249 24.08.2009, 19:51
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Viele Grüße auch an mir an meine potenzielle zukünftige Übersetzer-Kollegin. ;) Würde mich freuen, wenn es klappt.
Feldwebel_Colon Allgemeines Forum 282 1.139.887 11.08.2009, 13:09
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo zusammen! Erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier regelmäßig leistet. Ich habe bisher eure Kampagnen "Das Lied der Götter", "Herz der Finsternis" und "Die Traumfängerin (bis K...
Feldwebel_Colon Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 11.06.2009, 22:15

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation