Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Beitrag: RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderpor...

NWN2 Patch ist 1.23 Also wenn es weitergeht dann solls ja ok sein. Danke. LG :zauberer:
appolon Planescape: Die Traumfängerin 6 26.433 08.11.2010, 20:04
    Thema: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Beitrag: RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderpor...

Ich finde es gut das es weitergeht,aber es ist kein portal gekommen.Auch nicht in dem Balorraum.Von diesem raum aus ,ging es durch gänge und türen in den Wartesaal.Also portale sind dort überall nicht...
appolon Planescape: Die Traumfängerin 6 26.433 08.11.2010, 15:53
    Thema: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Beitrag: RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderpor...

Hallo Milena, vielen dank für deine schnelle antwort. Ich habes es ausprobiert und bin rechts gegangen, Von da ab gehts nu weiter, aber trotzdem, in den anderen Räumen links/geradeaus ist das spiel fü...
appolon Planescape: Die Traumfängerin 6 26.433 08.11.2010, 13:04
  Question Thema: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Beitrag: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale

Hallo, erstmal vorab grosses lob für "Die Traumfängerin". Hat mir bisher sehr viel Spass beim Spielen gebracht. Nun bin ich im 6. Kapitel "Die drei Gänge" und habe mich schon zwei mal eingeschloss...
appolon Planescape: Die Traumfängerin 6 26.433 08.11.2010, 11:06
    Thema: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel vo...

hallo, erstmal will ich hier kund tun das DFDZ 1+2 echt klasse waren,aber leider habe ich bei teil 3.1 ein problem und ich hoffe es kann mir geholfen werden. gleich vorab,der walkthrough hat mir da...
appolon Der Fluch der Zwerge 28 85.444 29.08.2010, 14:58
  Question Thema: DFDZ 3
Beitrag: DFDZ 3

hallo, erstmal will ich hier kund tun das DFDZ 1+2 echt klasse waren,aber leider habe ich bei teil 3.1 ein problem und ich hoffe es kann mir geholfen werden. gleich vorab,der walkthrough hat mir da...
appolon Der Fluch der Zwerge 1 11.900 29.08.2010, 13:25
  Rolleyes Thema: hilfe beim rätseln
Beitrag: hilfe beim rätseln

ich habe da mal eine frage zu dem rätsel mit den elementarfolianten. 3 der rätsel habe ich gelöst, aber beim letzten weis ich nicht was gemeint ist. .....ich bin breit und schwer und komme ohne füsse...
appolon Der Fluch der Zwerge 1 11.496 08.08.2010, 20:18

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation