Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chroniken von Coldramar - Bugs
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Bugs

Ich habe das Spiel ohne den Patch gespielt. (zu spät aufgefallen) Mir sind folgende Bugs aufgefallen: -In der Quest in der du deinem Stammesbruder helfen musst die Brautgeschenke wiederzuholen, weh...
Kiste24 Allgemeines Forum 8 28.656 18.10.2011, 11:09
    Thema: Schiff legt nicht ab?
Beitrag: RE: Schiff legt nicht ab?

Hat endlich geklappt. Danke für die Hilfe. Hatte nicht mehr daran gedacht, dass ich _pcx2_Dateien benötige. Auf einer Seite kann man nur die _pc_Dateien herunterladen, ohne Erwähnung von _pcx2 ode...
Kiste24 Der Fluch der Zwerge 7 25.221 25.05.2010, 18:16
    Thema: Schiff legt nicht ab?
Beitrag: RE: Schiff legt nicht ab?

Dann wird es wohl an der Version liegen. Habe nämlich noch 1.21. Ich versuche gerade den Patch 1.22 zu installieren, leider bricht der Autopatcher den Patchvorgang ständig ab. Ich patche offline, k...
Kiste24 Der Fluch der Zwerge 7 25.221 25.05.2010, 17:16
    Thema: Schiff legt nicht ab?
Beitrag: RE: Schiff legt nicht ab?

Das klappt nicht. Er sagt weiterhin, dass ich schon mal vorausgehen soll.
Kiste24 Der Fluch der Zwerge 7 25.221 24.05.2010, 10:40
    Thema: Schiff legt nicht ab?
Beitrag: Schiff legt nicht ab?

Ich habe jetzt das 2.Kapitel komplett durch und den 1.Teil des 3.Kapitel mit Patch schon installiert. Am Ende des 2.Kapitels habe ich, wie vorgesehen, den Kapitän gesagt, dass ich seine Dienste benöti...
Kiste24 Der Fluch der Zwerge 7 25.221 23.05.2010, 22:24

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation