Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Der Quest "Die Suche nach Bens Söhnen" lässt sich nicht beenden. Ich war nach dem Finden von Brocken und Adam schon bei Ben, da war alles normal (Trauer über Brockens Tod und Freude wegen Adam) und ic...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 27.03.2008, 20:26
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Was mein Problem mit der Drachenstatue angeht, da ging es dann dadurch, dass ich mich wirklich direkt davor gestellt habe. Sonst stand ich dort, wo ich den letzten Gong zerstört hatte und wollte von d...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 24.03.2008, 21:53
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Bei der Echsenplage lässt sich in der Höhle die Drachenstatue nicht angreifen. Wenn ich "angreifen" anklicke, passiert garnichts. Der Rest läuft, wie in der Lösung beschrieben, aber an der Stelle ist ...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 21.03.2008, 23:20
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Falls es wen interessiert, inzwischen sind einige PNs zwischen Gradus und mir hin- und hergegangen und er hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ausschlagen konnte. *hust* Nee, ernsthaft jetzt,...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 16.03.2008, 23:07
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ja, "Lila" hab ich ihm schon auf´s Brot geschmiert. ;) Und es ist ja nunmal so: Je länger ein Text wird und je öfter man ihn umarbeitet, umso betriebsblinder wird man. Das geht jedem so. Aber wie d...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 16.03.2008, 14:15
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

HorusVII schrieb: -- Das Problem ist einfach, daß er Schweizer ist... *hust* ;) -- Bist du immernoch an der ß-Sache dran? Wie gesagt, das ist kein Problem wegen der Rechtschreibreform. Ich wüsste w...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 16.03.2008, 13:13
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Das ß wird ja auch in Deutschland durch die Rechtschreibreform immer mehr abgeschafft. Deshalb gilt die Regel "groß, da langer Vokal", die Horus angesprochen hat, so eigentlich nicht immer. Ich bilde ...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 15.03.2008, 23:27
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Nein, ich nehm das nicht krumm. Ich fand das eher lustig. Ich mein, da ist man schonmal so richtig gut und rechtschaffen und wie wird es einem gedankt? Mit einem honigsüssen Spruch wird einem das Geld...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 15.03.2008, 20:42
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo Gradus, du schuldest mir 5000 Goldstücke! Ich habe bei Lilia die rechtschaffen/gute Antwort gegeben und dafür 5000 GM abgezogen bekommen. Allerdings ohne sie vorher als Questbelohnung bekomme...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 143 520.644 15.03.2008, 15:19
    Thema: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault be...

Allgemein gibt es schon ein paar Rechtschreib- und Kommafehler. (Ist das überhaupt der richtige Thread dafür?) Zum Beispiel wird auf dem Schild zur Schneiderwerkstatt die Inhaberin Lila statt Lilia ge...
Brokkr Der Fluch der Zwerge 39 130.201 14.03.2008, 12:58

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation