Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Elolad schickt mich nicht nach Narfell
Beitrag: RE: Elolad schickt mich nicht nach Narfell

Hallo, danke für die Antwort! ich hab den mod direkt von der Seite: http://www.felinefuelledgames.de/ Und eben diesen, nächsten Gesprächsstrang erhalte ich nicht. Die Frage "Nun, hast du alles gründli...
frankdersucher Herz der Finsternis 3 16.886 26.07.2010, 19:24
    Thema: Elolad schickt mich nicht nach Narfell
Beitrag: Elolad schickt mich nicht nach Narfell

Hallo, hab folgendes Problem, alles soweit bisher gemacht. Wenn ich Elolad anspreche, nachdem ich aus Rashemen wiederkomm, gibt er mir zwar das Buch und ich kanns lesen. Aber egal was ich dann tu, ...
frankdersucher Herz der Finsternis 3 16.886 22.07.2010, 20:38

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation