Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Shy Thema: ogru
Beitrag: RE: ogru

Danke noch mal für die schnelle Hilfe. Bin sehr zufrieden, und es läuft wieder alles wunderbar. Was noch fehlt: Sind die nächsten Kapitel..... Grüße an alle http://www.felinefuelledgames.de/foru...
arctic2 Der Fluch der Zwerge 5 21.311 09.06.2010, 19:15
    Thema: ogru
Beitrag: RE: ogru

Genau so ist es gelaufen, wie beschrieben. Er war über den Verlust von Rugo so betrübt, daß ich ihn dagelassen hatte. Bei der Karawane.Auf ein erneutes Ansprechen nach dem gang zum Schamanen war dan...
arctic2 Der Fluch der Zwerge 5 21.311 06.06.2010, 21:52
  Exclamation Thema: ogru
Beitrag: ogru

Am Ende von DFDZ2 wollte ich Ogru mitnehmen, er bietet aber keine Option an, kann ihn also nicht als Partymitglied gewinnen. Schade, aber wer weiß, wie ich das noch anstellen könnte? War schon mal i...
arctic2 Der Fluch der Zwerge 5 21.311 05.06.2010, 17:41

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation