Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein neuer Webcomic Sandra und Woo
Beitrag: RE: Mein neuer Webcomic Sandra und Woo

Waschbären sind toll! *mal reinschau* :)
HorusVII Allgemeines Forum 35 130.810 28.10.2008, 08:08
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Super, vielen Dank! Stimmt... an den Sounds hatte ich bisher noch nichts gemacht. Dann nehme ich meinen obigen Post zurück und behaupte dreist das Gegenteil. :)
HorusVII Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 14.08.2008, 16:54
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Keine Bugs ansich, aber bei einigen NPCs ist die Stimme sehr ... seltsam gewählt. Die Pferdefrau hat mich mit "Ich schlag dir die Rübe ab" oder so (ka, gibt so einige NPCs, die sehr aggressiv aufs Ank...
HorusVII Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 14.08.2008, 16:39
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Spiels nun auch mal endlich ganz. :) Zwei Fragen, vielleicht hab ich auch noch die alte Version irgendwie... Wo kann man anfangs auf Lvl 2 kommen? Bin sofort in den Traum. Ist es Absicht, daß man wi...
HorusVII Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 14.08.2008, 12:32
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Zu der Binge: Liegt einfach daran, daß es a) so viele NPCs sind, b) so viele Scripts laufen und c) so viele Placeables da rum stehen. Ruckelt bei mir leider auch. :)
HorusVII Der Fluch der Zwerge 84 345.833 21.07.2008, 13:31
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

http://www.abload.de/img/nwn2_ss_032108_16182wmf.jpg Einige Quests schon spielbar, Modul I im Laufe der nächsten Woche wohl fertig. Es macht Fortschritte... /o\
HorusVII Allgemeines Forum 282 1.139.887 21.03.2008, 16:56
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Ein paar Quests sind schon fertig, arbeite mich nach und nach grad vor. Viel mehr als 15-20 Minuten sinds für einen, der es zum ersten Mal spielt, aber wohl noch nicht. Denke nicht, daß es sich nu sch...
HorusVII Allgemeines Forum 282 1.139.887 17.03.2008, 10:25
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Mal ein paar neue Screes, noch ausstehendes Gebiet ist bald fertig: :) http://www.abload.de/img/nwn2_ss_031208_17580by8.jpg http://www.abload.de/img/nwn2_ss_031508_183854fm.jpg http://www.abl...
HorusVII Allgemeines Forum 282 1.139.887 16.03.2008, 19:13
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

War auch scherzhaft und nicht bös gemeint. An der ss ß Sache bin ich nicht mehr dran, mir ists nur aufgefallen. Viel schlimmer sind Sachen wie Lila`s Schmiede, wobei ich nicht weiß, obs in diesem Modu...
HorusVII Der Fluch der Zwerge 143 520.644 16.03.2008, 14:09
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Das Problem ist einfach, daß er Schweizer ist... *hust* ;)
HorusVII Der Fluch der Zwerge 143 520.644 16.03.2008, 12:25
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Viel zu testen gibts da ja nicht... *schmunzelt*
HorusVII Allgemeines Forum 282 1.139.887 12.03.2008, 20:51
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

*schmunzelt* Dann werd ichs bei Zeiten noch mal wagen.. und über meinen Schatten springen. :)
HorusVII Herz der Finsternis 71 268.910 07.03.2008, 13:30
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Habs nun auch durchgespielt... :) Da ich auf Vault nicht posten kann, hier mein Lob / Kritik (mit evtl Spoilern!): Gebiete: Ja, hier gibts teilweise Unterschiede, wie Tag und Nacht. Einige Gebi...
HorusVII Herz der Finsternis 71 268.910 06.03.2008, 21:03
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Huhu, na, das geht aber fix bei euch. ;) Werde, innerhalb meiner bescheidenen Fertigkeiten, mein Bestes tun. *sich umschau* Müsst Ihr mich nur noch wissen lassen, wenns dann endgültig etwas zu tu...
HorusVII Allgemeines Forum 282 1.139.887 05.03.2008, 13:57
    Thema: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault be...

Ui, prima... Nachher mal antesten. Eins noch: In der Beschreibung ist die ganze Zeit vom Grosskönig die Rede. Vielleicht Haarspalterei, aber groß, da langer Vokal... außer du bist Schweizer, dann ...
HorusVII Der Fluch der Zwerge 39 130.201 05.03.2008, 11:21
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Prima, verbleiben wir ersmal so... :)
HorusVII Allgemeines Forum 282 1.139.887 04.03.2008, 18:05
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Huhu, das Angebot, für dich das ein oder andere zu mappen, besteht natürlich noch und ist hiermit dingfest. Wenn es was zu tun gibt, her damit. :) Das andere Angebot eurer Hilfe würde ich gerne an...
HorusVII Allgemeines Forum 282 1.139.887 04.03.2008, 17:42
  Rolleyes Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo zusammen, da der Thread ja extra für mich ins Leben gerufen wurde, komme ich schlecht drumrum, nichts hier reinzuschreiben. ;) Habe mit Milena bereits ein wenig unter der Hand geplaudert u...
HorusVII Allgemeines Forum 282 1.139.887 04.03.2008, 14:39
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Bisher aufgefallen: Fluss im Dockviertel durchlaufbar. Rufus Schlüssel lässt sich beliebig oft aus dem Beet holen. Unterwasserdialog bei dem Ruderboot zum Druidenhain.
HorusVII Herz der Finsternis 86 283.851 04.03.2008, 13:25

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation