Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...
Beitrag: RE: Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...

Hallo Milena, hast Du meine PN erhalten? Ich finde sie nicht in meinem Postausgang... LG Sylvana
Sylvana Herz der Finsternis 6 25.833 25.05.2010, 19:30
    Thema: Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...
Beitrag: RE: Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...

Hallo Milena, habe mal ein Save genommen kurz bevor Gorn sich zur Heimreise anschliesst - mit jetzt komplett entleertem Override. Sobald wir wieder "zu hause" sind gibts dann die kurze "Beherrschung"...
Sylvana Herz der Finsternis 6 25.833 07.05.2010, 13:45
    Thema: Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...
Beitrag: Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...

Hallo, es ist eventuell kein Bug, denn ich nutze TonyKs AI (ich weiss, man sollte das nicht tun, aber es ist einfach so gewohnt und komfortabel). Jedenfalls habe ich gerade den kleinen Gorn gerette...
Sylvana Herz der Finsternis 6 25.833 06.05.2010, 18:25

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation