Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Also ich bin jez im 4. Kapitel angekommen, hatte seit dem hier beschriebenen Absturz beim Laden keinen einzigen mehr Hab aber sonst auch nix mehr geändert außer die Schattendarstellung von der Maxi...
Protopred Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 15.05.2009, 08:26
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

DarkCat schrieb: (14.05.2009, 07:35) -- Vor oder nach einem Übergang mache ich einen festen Speicherplatz. -- O_o genau um sich sowas zu sparen gibts doch die wundervolle Autosave Funktion
Protopred Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 14.05.2009, 17:36
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Du hast zwar recht das Autosaves manchmal nerven können wenn mans übertreibt, aber jeder der wie ich gelegentlich in der Originalkampagne mal irgendwo totalen Mist baut und dann durch das Autosave das...
Protopred Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 13.05.2009, 15:19
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Milena schrieb: (12.05.2009, 18:06) -- Falls irgendwas hilft, wäre es nett, wenn du kurz Bescheid geben könntest, da ja noch einige andere Spieler diese Probleme haben. -- Das 4. Modul hatte ich sc...
Protopred Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 13.05.2009, 03:34
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Bin zwar erst Anfang 3. Kapitel, aber was mich schon länger stört ist, dass so gut wie nie Autosaves passieren, ich hatte bisher 2.. Vor allem für so Leute wie mich die fast immer nur quicksave mache...
Protopred Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 13.05.2009, 03:30
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Bei wurde das Quest mit dem Pferd verkaufen irgendwie nicht richtig abgeschlossen im Tagebuch, hab das Quest Kranke Stute immernoch offen, aber dafür wurde das Quest Krankes Pferd abgeschlossen, wird ...
Protopred Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 13.05.2009, 03:25
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Hallo erstmal Also ich hab zwar kein Problem mit nem bestimmten Übergang, aber dafür stürzt das Spiel fast jedes mal ab wenn ich neu Lade, oder seit ich in Kapitel 3 bin auch bei fast jedem Gebiets...
Protopred Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 12.05.2009, 15:56

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation