Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: hänge in kapitel 5 fest
Beitrag: RE: hänge in kapitel 5 fest

bei moradins bart.... ich hab fläschenwirkungen draufgeschmissen.... nie brannte es... es ging erst mit fackel ausrüsten und dann das lager doppelklicken... vielen dank!
idril Planescape: Die Traumfängerin 4 21.541 05.08.2013, 12:17
    Thema: hänge in kapitel 5 fest
Beitrag: hänge in kapitel 5 fest

hi.. nach jahren hab ich mal wieder nwn2 rausgekramt und hab auch dieses geniale modul... jetzt hänge ich aber schon knappe 2 stunden fest und finge keine lösung im netz. habe is im 5ten kapitel ins ...
idril Planescape: Die Traumfängerin 4 21.541 05.08.2013, 11:56

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation