Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Klasse! Habs gefunden. Danke :-)
Tia Dalma Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 02.05.2010, 11:33
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Danke Milena! Hat geklappt!! :-) Jetzt hab ich aber noch ein Problem: Wo finde ich den Gauner Zehnfuß? Ich hab schon alles mehrmals abgesucht. Kannst du mir da nen Tipp gegeben?
Tia Dalma Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 02.05.2010, 10:30
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Liebe Milena, ich habe mich bei der "Traumfängerin" inzwischen bis ins Kapitel 4 durchgespielt. Die Module gefallen wir bisher ganz großartig! :-) Tolle Story, interessante Charaktere und coole Lo...
Tia Dalma Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 01.05.2010, 21:34
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hallo Milena, habe Herz der Finsternis zuende gespielt. Es lief alles einwandfrei, keine Bugs oder Hänger oder sonstiges. Ich fand die Story wirklich toll! Zum Teil sehr witzig und mit überraschende...
Tia Dalma Herz der Finsternis 71 268.910 17.04.2010, 20:25
    Thema: Grafikproblem bei Herz der Finsternis
Beitrag: RE: Grafikproblem bei Herz der Finsternis

Hallo zusammen! Wollte doch noch Bescheid geben, wie die Sache ausgegangen ist. Es war tatsächlich die Grafikkarte. Ich habe jetzt eine neuere, und alles läuft wieder bestens :-) Ich freue mich scho...
Tia Dalma Allgemeines Forum 7 24.706 10.04.2010, 14:42
    Thema: Grafikproblem bei Herz der Finsternis
Beitrag: RE: Grafikproblem bei Herz der Finsternis

Vielen Dank an loki12345 und Milena! Das hilft mir schon weiter! Ich wollte schon meine sämtlichen NWN2-Erweiterungen runterwerfen und neu installieren... Einerseits gut zu wissen, dass es nicht am ...
Tia Dalma Allgemeines Forum 7 24.706 06.04.2010, 11:01
    Thema: Grafikproblem bei Herz der Finsternis
Beitrag: Grafikproblem bei Herz der Finsternis

Hallo zusammen! Bin neu im Forum, den mich plagt ein Problem mit dem Modul Herz der Finsternis. Ich habe das Modul bereits eine Weile gespielt und alles lief bestens. Seit dem Kampf mit den Zombie...
Tia Dalma Allgemeines Forum 7 24.706 05.04.2010, 14:00

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation