Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi^^ also ich komm bei der drowsklavin in kapitel 6 nicht weiter.:( ich bin durch die erste tür neben der folterkammer gekommen, aber bei der zweiter steht immer sie ist abgesperrt und von der vampi...
Anahe Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 05.04.2010, 14:32
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hi also ich komm bei kapitel sechs nicht mehr weiter:( ich hab die drowsklavin gemietet und wollte durch die tür neben ihrer folterkammer gehen...durch die erste tür komm ich rein, durch die zweite ab...
Anahe Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 03.04.2010, 08:49

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation