Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kleine Käferchen ...
Beitrag: RE: Kleine Käferchen ...

Okay ... der Berg ist nicht bei der Raumstation, sondern bei der Raketenbasis. Da ist ja der Hügel, dessen Kamm man dann zum Berg hochgehen kann und dort geht es in den Berg. Blöd wenn man das ganze...
Dranuhl Synapsia (Dragon Age) 16 61.740 20.07.2010, 22:13
    Thema: Kleine Käferchen ...
Beitrag: RE: Kleine Käferchen ...

Ich habe Synapsia Version 1.0.1. Okay ... die Latin-1 Probleme ignorier ich dann halt. Vermute jedoch das die öffnenden " in den Texten im Kodex auch durch irgendein Tool fäschlicherweise durch \ ...
Dranuhl Synapsia (Dragon Age) 16 61.740 20.07.2010, 20:28
    Thema: Kleine Käferchen ...
Beitrag: Kleine Käferchen ...

... haben sich in DA- Synapsia eingeschlichen. Ein Paar bin ich über den Weg gelaufen. - das "Wurmloch" hat zwei "Löcher" im Knick und man kann ins Nichts laufen. - die Wegweiser zum nächsten...
Dranuhl Synapsia (Dragon Age) 16 61.740 20.07.2010, 19:17
    Thema: DA-Synapsia
Beitrag: RE: DA-Synapsia

Hallo Milena, wenn du uns auch noch verraten könntest wo wir das herunterladen können, wäre das Prima. Auf eurer Hauptseite geht's nicht ... auf der Workshop-Seite auch nicht, es sei denn man mu...
Dranuhl Synapsia (Dragon Age) 11 43.056 15.06.2010, 19:30
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Nun vom Koch gibt's einen Auftrag und später eine Zutat für eine andere Quest. Spricht man ihn aber zweimal darauf an gibt's auch zweimal XP. Ich habe mal den Sauerampher probiert und als ich so in...
Dranuhl Der Fluch der Zwerge 143 520.644 09.03.2008, 11:41
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Du solltest mal probieren eine korrekte Rätselantwort dem falschen Buch unterzuschieben, dann ist es glücklich und du rennst zu dem Buch dessen Rätsel du gelöst hast. Dort bekommst du dann deine Belo...
Dranuhl Der Fluch der Zwerge 143 520.644 09.03.2008, 10:48
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Nun ich habe ein kleines Problem mit den Elementar Foilanten in der Bibliothek. Anstatt dass sich das Buch öffnet dessen Rätsel ich gelöst habe öffnet sich das im Uhrzeigersinn nächste, dessen Rästel...
Dranuhl Der Fluch der Zwerge 143 520.644 09.03.2008, 01:17
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Und noch eine Kleinigkeit... der Zahlenschloßdialog von Astalon's Truhe hat keine Option um das ganze abzubrechen, zum Beispiel weil man eine Zahl vergessen hat. So muss man erst irgendeine Kombi eing...
Dranuhl Herz der Finsternis 86 283.851 06.01.2008, 20:17
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo zusammen. Ersteinmal ist es bisher (bin noch auf dem Weg nach Rashemen) eine recht gelungene Kampagne, wie auch schon Teil 1. :-) Habe jedoch ein Paar Punkte gefunden die noch nicht erwähn...
Dranuhl Herz der Finsternis 86 283.851 06.01.2008, 19:59

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation