Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Komisch, Mail ist in Ordnung. Hab aber PN aktiviert und bin schon gespannt...
Pseudorpg Der Fluch der Zwerge 22 104.117 05.04.2011, 17:13
    Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Danke, hab aber leider keine Mail bekommen. Oder hast du mir ne Nachricht (PN) geschickt, die hab ich aber auch nicht:schüchtern: Voller Erwartung...
Pseudorpg Der Fluch der Zwerge 22 104.117 04.04.2011, 19:27
    Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Das ist ja ein Service, da könnte sich die Telecom mal ne Scheibe abschneiden ;-) Möglichkeit 1 ist natürlich die bessere, bin ja dann nicht mehr allein und kann den 2. Teil nochmal mit Begleitung ...
Pseudorpg Der Fluch der Zwerge 22 104.117 03.04.2011, 18:00
    Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Patch ist drauf, und die Banden sowohl auf der Überlandstraße als auch richtung druidenwald reagieren dann nicht mehr. Geh mal auf die Suche nach einem Save, sieht aber wohl schlecht aus. Hab aber ...
Pseudorpg Der Fluch der Zwerge 22 104.117 03.04.2011, 15:58
    Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: Geht es auch ohne Hilfe?

Ihr Lieben, zusammen mit der Traumfängerin einer der schönsten und lustigsten Mods, die ich bislang spielen durfte, danke schon mal! Hab aber leider ein kleines bzw. vielleicht sogar großes Prob...
Pseudorpg Der Fluch der Zwerge 22 104.117 03.04.2011, 15:10
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Liebe Melina, vielen Dank, hab ein schönes, vor allem offenes Ende gesehen. Und ich nachhinein beruhigt es mich doch ein wenig, dass ich nichts falsch gemacht habe ;) Freu mich jetzt schon auf e...
Pseudorpg Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 15.03.2010, 21:31
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Schönen guten Morgen, nachdem das Fleisch nun in der Pfanne bruzelt und ich ca. 3 Minuten Zeit hab, beschreib ich nochmal genau die Problematik, leider hat Milena recht. Ich hab das Blut in der ...
Pseudorpg Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 14.03.2010, 11:43
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ach ihr Lieben, vielen Dank für eure schnelle Antwort. Vor lauter Hektik hab ich die Situation wohl nicht ganz genau geschildert, hab ja auch die Spoiler vorher schon gelesen. Spoiler: Hab das Blut ...
Pseudorpg Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 14.03.2010, 00:50
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: Letztes Kapitel

Liebe Gemeinde von hoffentlich besseren Spielern wie ich einer bin, erstmal gratuliere zum besten Mod den ich bisher gespielt habe, und glaubt mir, bin schon seit vielen Jahren RPG-Spieler... Ab...
Pseudorpg Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 13.03.2010, 17:22

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation